Gefütterte Matsch-Regen-Kombi Gr. 110/116 rosa/pink

Ulrike

will auch einen
Hallo ihr Lieben,

ich habe in den Untiefen von Töchterleins Kleiderschrank eine gefütterte Matsch-Regen-Kombi (impidimpi) gefunden und zwar ist es dieselbe wie diese hier , allerdings in Gr. 110/116 :winke:

Ich hab meine Kamera nicht parat, deshalb der Link :oops:

Ausser dass sich die Nähte an den Trägern der Hose etwas gelöst haben, ist die Kombi in einem sehr guten Zustand!

Dachte an 8 € incl. vers. Hermesversand.


Ich stelle auch noch ein paar LA Shirts und LA Blusen in den Gr. 110/116 und 116/122 ein.
 

Ulrike

will auch einen
AW: Gefütterte Matsch-Regen-Kombi Gr. 110/116 rosa/pink

Sehr gerne :bussi:

Magst du noch auf die anderen Sachen warten und mal drüber schauen?
 

Ulrike

will auch einen
AW: Gefütterte Matsch-Regen-Kombi Gr. 110/116 rosa/pink

Okay, ich beeile mich. Da ich i. M. keine Kamera habe, versuche ich die Teile irgendwie bei e**y zu finden und dann halt zu verlinken :roll:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Gefütterte Matsch-Regen-Kombi Gr. 110/116 rosa/pink

Von mir aus kannst du dir zeit lassen :winke:
 
Oben