gefütterte Latzhose sehr warm

Dieses Thema im Forum "Babybekleidung Gr. 50-74" wurde erstellt von Britt, 29. November 2007.

  1. Britt

    Britt Luxusstrickerin

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bonn
    warme Jeanslatzhose mit Futter, ich stelle bei Grösse ab 80 noch mehr Hosen rein, ich befürchte das diese Hose nicht als Warensendung geht weil sie so dick ist, damit sich das Porto lohnt also auch nochmal bei ab 80 suchen. Für die Hose hätte ich gerne 2,50
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: gefütterte Latzhose sehr warm

    Britt, eine Warensendung darf 15cm dick sein!
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: gefütterte Latzhose sehr warm


    :jaja:

    Ich verschicke Warensendungen jetzt immer im Karton :-D Ich glaub der darf sogar etwas mit 30cm lang sein und wie Susa schon sagt 15cm hoch... und halt die 500gr. nich überschreiten ;-)

    Lg
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: gefütterte Latzhose sehr warm

    Warensendung Maxi
    Länge: von 100 bis 353 mm
    Breite: von 70 bis 300 mm
    Höhe: bis 150 mm
    Gewicht: bis 500 g


    Das schreibt die Poscht!
     
  5. Britt

    Britt Luxusstrickerin

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bonn
    AW: gefütterte Latzhose sehr warm

    Danke Susa, ich hatte nur schon oft Ärger bei der Post weil die Dame hinter dem Schalter das nicht weiss. Also wenn jemand interesse hat die Hose geht als Warensendung raus:).
    Gruss Britt
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...