Gefüllter Brotkranz

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Gefüllter Brotkranz

Hab vorgestern wieder den Brotkranz gemacht. Einen gemischten Salat dazu, schon war das Abendessen perfekt!!
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Gefüllter Brotkranz

Ich hab ihn heute auch ausprobiert und war begeistert!!!

Wir haben die 2 Kränze daraus gemacht, mein Mann mag es nämlich gerne etwas schärfer und ich nicht. Er hat sich also noch Pepperoni usw. reingeschnibbelt und ist auch nur am Schwärmen.

Wir haben dann den Schwiegereltern noch was abgegeben, ist ja für 2 Leute doch etwas viel. Mal sehen was die morgen sagen.

Also vielen, vielen Dank für dieses tolle Rezept!

Das wird bestimmt der Renner auf dem nächsten Geburtstag.
 

Nunzia

im Bilde
AW: Gefüllter Brotkranz

Jetzt wo Ihr hier schreibt, ich hab den audf der letzten vorführung gemacht und habe getr. Tomaten luftgetrocknete Salami ganz viele Käsewürfel Pizzagewürz und dazu noch geröstete Pinien und Zedernkerne reingemacht.
Dazu hatte ich Fassbutter und es war richtig lecker, alle 10 Gäste wollten das Rezept!!
Jamjam und Danke nochmal für die tolle Idee
 
Oben