Gefüllte Frühlingsrollen

J

Janine

AW: Gefüllte Frühlingsrollen

Vielen Dank Martha fuer das tolle Rezept, ich war mir immer nicht klar daruber wie ich den Blaetterteig machen soll, aber toll das man es beim Tuerken schon in der richtigen Form kaufen kann.

Danke fuer den Tip.

Janine
 

Kitty

you can never have enough
AW: Gefüllte Frühlingsrollen

Normalerweise machen die das mit dem anderen Blätterteig, ich meine der ist dann viel größer und die schneiden sich den dann zurecht.
Ich habe es mit dem großen einmal probiert und werde es nie wieder machen, da nehme ich doch lieber die Blätter 2 mal. Denn er ist mir immer überall aufgegangen und die Füllung fiel raus.
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Gefüllte Frühlingsrollen

:winke: Michaela

Du meinst von dem Braten in Öl mal abgesehen .... und von dem Kaloriengehalt von Blätterteig :heilisch:


Der tuerkische Blaetterteig hat wenig Kalorien, der besteht nur aus Mehl und Wasser, aber durch das Braten in Oel ist es natuerlich nicht Abnehmtauglich :cool:


Ganz davon abgesehen, dass das sehr lecker scheint und man dann nicht mehr aufhoeren kann, zu essen ;)
 
Oben