Gefüllte Frühlingsrollen

Kitty

you can never have enough
Hier etwas super leckeres, das Rezept habe ich von meiner Türkischen Schwigermama :)
Ist echt einfach und super lecker !

Hähnschenbrustfilet
3 Eckigen Blätterteig vom Türkischen Laden (1-2 Packete je nachden, kostet ca. 1,49€ ) Ich habe ein Päckchen genommen für 4 Personen
ca. 1 Paprika
Champinions
Zwibeln
Saltz + Pfeffer

Alles wie jeder es selbst mag, man kann auch natürlich andere Sachen nehmen :)
Als kleine Beilage oder auch mal so zum Salat.
Schmeckt auch suuuuper mit Scharfskäse,Zwiebeln und Petersilie :)
Mit Scharfskäse nehme ich die Blätter nicht doppelt, da nehme ich nur ein Blatt.


Und so einfach ist es :

Erstmal alles klein schneiden
In eine Pfanne Hänschenbrust rein und in eine andere Pfanne Zwieben und Paprika reingeben.
Wenn beides fertig ist, vermischen und Champinions zugeben. Alles vermischen !
So, Fülling fertisch.

Habe euch Fotos gemacht wie man es einrollt und wie es dann aussieht :heilisch:
Einfach legga :baby:







Erst einmal über rollen, ecken einschlagen und dann rollen



Mhhhhhhhhhh legga ! Gold, braun anbraten FERTIG !

Hier nochmal durchgeschnitten für euch :) :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

ela

Süße
AW: Gefüllte Frühlingsrollen

Das klingt super lecker.

Danke für die Mühe die Du Dir beim Einstellen gemacht hast.

Aber sag mal, die gefüllten Taschen kommen dann doch sicher in den Ofen, oder :???:

:winke: Ela
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Gefüllte Frühlingsrollen

klingt wirklich super lecker

aber mal ernsthaft - leicht&lecker ist das nicht, oder?
 

Kitty

you can never have enough
AW: Gefüllte Frühlingsrollen

@ela:
Ne die muss man an der Pfanne leicht anbraten :)

@silly:
Also lecker ist es auf alle fälle und jetzt bin ich grad am überlegen wie du das mit leicht meinst :???:
Leicht zum kochen oder leicht für das Bäuchlein?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Gefüllte Frühlingsrollen

Leicht fürs Bäuchlein, Martha - Du hast das Rezept nämlich in der kalorienarmen Rezeptezone (= Leicht & Lecker) eingestellt :hahaha:
 

Kitty

you can never have enough
AW: Gefüllte Frühlingsrollen

:oops:Das habe ich mir schon fast gedacht

Ich platze hier gleich vor lachen :hahaha::bravo::umfall::crazy:

Magst du mich verschieben?:baby:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Gefüllte Frühlingsrollen

Huhu,

klingt toll und sieht gut aus!!!

Und leicht ist es bestimmt, jedenfalls sehe ich nix, was einer Diät schaden würde...

Lg,
Michaela
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Gefüllte Frühlingsrollen

:winke: Michaela

Du meinst von dem Braten in Öl mal abgesehen .... und von dem Kaloriengehalt von Blätterteig :heilisch:
 
Oben