Gefüllte Baguettes

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Gefüllte Baguettes

Hi!

ICh hab sowas noch nie gegessen wollts aber auch schon lang mal testen. Einfallen würden mir spontan Schinken, Käse, Paprika Mais,Champigons ggfs auch untereinander Kombiniert. Hm grad fällt mir ein man macht da ja meist ne Frischkäsecreme wo man das alles reinschnibbelt-es gibt von Miree einen mit Meerettich und da rein Lachs.


Menno du bist gemeine :hahaha: ich hab doch grad erst gegesen.

LG Julia
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Gefüllte Baguettes

Vor Jahren habe ich mal gefülltes Baguette gemacht. Ich müsste das Rezept mal suchen, wenn ihr Interesse habt. Es war auf jeden Fall mit Schinken, Käse usw. gefüllt und relativ lange kalt gestellt. Soll ich morgen mal schaun?

LG Siko
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Gefüllte Baguettes

Ich mach jetzt doch Pizzabrötchen. Aber für den nächsten Besuch ist es aufjedenfall auf der Karte :jaja:
 
Oben