Gefüllte Baguettes

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Anouschka, 3. April 2012.

  1. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    Wer hat da tolle Ideen? Mit Fleisch und/oder vegetarisch?

    Was würdet ihr als Beilage servieren?
     
  2. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gefüllte Baguettes

    Hi!

    ICh hab sowas noch nie gegessen wollts aber auch schon lang mal testen. Einfallen würden mir spontan Schinken, Käse, Paprika Mais,Champigons ggfs auch untereinander Kombiniert. Hm grad fällt mir ein man macht da ja meist ne Frischkäsecreme wo man das alles reinschnibbelt-es gibt von Miree einen mit Meerettich und da rein Lachs.


    Menno du bist gemeine :hahaha: ich hab doch grad erst gegesen.

    LG Julia
     
  3. Siko

    Siko Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    2.295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gefüllte Baguettes

    Vor Jahren habe ich mal gefülltes Baguette gemacht. Ich müsste das Rezept mal suchen, wenn ihr Interesse habt. Es war auf jeden Fall mit Schinken, Käse usw. gefüllt und relativ lange kalt gestellt. Soll ich morgen mal schaun?

    LG Siko
     
  4. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Gefüllte Baguettes

    Ich mach jetzt doch Pizzabrötchen. Aber für den nächsten Besuch ist es aufjedenfall auf der Karte :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...