Gefühltes und tatsächliches Alter

Wie alt fühlt Ihr Euch?

  • Genauso alt/jung wie ich bin

    Abstimmungen: 12 20,7%
  • Ich fühle mich jünger als ich es bin

    Abstimmungen: 32 55,2%
  • Ich fühle mich älter

    Abstimmungen: 9 15,5%
  • Fühle mich heute wie 100 Jahre alt :-)

    Abstimmungen: 5 8,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58

Markus

schlimmer Finger
AW: Gefühltes und tatsächliches Alter

spätestens, nachdem mein bester freund mir ganz stolz erzählt hat, er habe sich die schläfen tönen lassen damit man seine grauen haare nicht sieht, merke ich, das ich wohl doch älter bin als ich mich fühle :) übrigens: mein freund ist 5 jahre jünger als ich :nix:
und meine süße meckert auch oft genug, wenn mir wieder mal haare aus ohren und nase wachsen - wie bei einem alten mann :umfall: hoffentlich krieg ich keinen nasenhaarschneider zu weihnachten :bruddel:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Gefühltes und tatsächliches Alter

Ich fühle mich jünger als ich bin und werde auch jünger geschätzt....dann freue ich mich auch!


LG Gianna
 
M

MagicMoments

AW: Gefühltes und tatsächliches Alter

Ich fühl mich trotz meiner 30 vielleicht wie 22 derzeit. Und so solls auch bleiben, weil das eine soooo schöne Zeit war :nix:

Gesundheitlich ist das ganz was anderes - da fühl ich mich ein bisserl älter - aber auch nicht wirklich gravierend.

LG
Sandy
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Gefühltes und tatsächliches Alter

ich habe heute mal auf letztes geklickt -
ich mache gerade die Steuererklärung, da komm ich mir immer fast tot vor :umfall:
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Gefühltes und tatsächliches Alter

Ich bin ja mit meinen 25 Lenzen auch noch ziemlich "jung". Bei mir kommts oft auf die Tagesform an... momentan fühle ich mich körperlich wie ne alte Frau.

Ansonsten bin ich irgendwie noch in meiner Teeniezeit hängengeblieben und glaub manchmal selbst ich sei wieder 19 :hahaha:

LG :winke:
Mariana
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Gefühltes und tatsächliches Alter

Danke Silly. Dann bin ich jetzt wenigstens nicht mehr allein mit meinen gefühlten 100. :)

Ich fühl mich heut übrigens immer noch fast so. Ich wollt zwar gestern früh schlafen gehen, das hat dann aber irgendwie nicht geklappt :nix:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Gefühltes und tatsächliches Alter

Nach den letzten Tagen und bei dem was ich heute vorhabe fühle ich mich gerade wie 100.

Ansonsten fühle ich mich seit Mitte 20 irgendwie gleich. Ich bin nur ruhiger, ausgeglichener, verständnissvoller, selbstbewußter und in vielen Dingen erfahrener. Davon hat mir aber ganz viel auch Marek beigebracht. Das hat aber nicht richtig mit alt sein zu tun, oder?

:winke:
 
Oben