Gefühlte 1000 mal.........

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Gefühlte 1000 mal.........

Ich oute mich auch mal - zwar gesehen, aber gefallen hat er mir nicht ;)
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Gefühlte 1000 mal.........

Ich bin "reingestolpert" bei der Wasser- Szene - und hab ihn natürlich zu Ende geschaut :hahaha:

Meine Große war völlig fassungslos, warum ich plötzlich nicht mehr ansprechbar war und nur noch auf den Fernseher starrte :cool: "Mama, ich bin jetzt bettfertig! Mama! Mama???" :hahaha:
 

Annette

Die Nette
AW: Gefühlte 1000 mal.........

Ich glaub ganz gesehen hab ich ihn nur 1-2 mal, aber die letzten 20 Minuten bestimmt schon hunderte Male.
Gestern Abend hab ich mich ins Schlafzimmer verkrümelt und den Rest angeschaut, mein Mann kam rein, hat die Augen verdreht und gemeint: "Diesen Schinken lässt du auch nie aus!" :mrgreen:

Grüße
Annette
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Gefühlte 1000 mal.........

Oh, ich habe ihn auch mal wieder gesehen. Den kann ich mittlerweile schon mitsprechen :nix:

"Begreifst du nicht, dass ich dich brauche, Johnny?" *sabber*
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Gefühlte 1000 mal.........

Ooooohhhh jaaaaa, ich könnte den auch immer wieder gucken (hab ihn zum Glück auf DVD)!!! Meine Lieblingsszene ist ja die im Wasser, wo er mit ihr die Hebeübung macht... *träum*
 

mone

Kamikazemuddern

Silvia

Showtalent
AW: Gefühlte 1000 mal.........

Ich wurde überstimmt und durfte ihn nicht gucken :bruddel:

....mein Baby gehört zu mir... *schmacht*
 
Oben