Gefühlsduselei: Heute ist die Zeit gekommen ...

MAPA06

Heisse Affäre
AW: Gefühlsduselei: Heute ist die Zeit gekommen ...

Ich weiß nicht genau um was es geht aber ich schließe mich allen anderen an und wünsche Euch noch viel glück weiterhin.:herz::rose:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Gefühlsduselei: Heute ist die Zeit gekommen ...

*seufz* Jetzt hab ich die Mädchen vom KiGa abgeholt und möcht sie einfach nur drücken ... trotz der aktuellen Zickenallüren. *seufz*

Euch allen herzlichen Dank für die guten Wünsche. Ich fand hier Zusammenhalt, der mich sprachlos machte. Ich fand hier Menschen, die ich nie mehr missen möchte und die ich ohne das alles wohl nie so kennengelernt hätte.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Gefühlsduselei: Heute ist die Zeit gekommen ...

auch weiterhin alles liebe und gute für die kleine kämpferin.
so ein wundervolles bild :)
 

Vera

Familienmitglied
AW: Gefühlsduselei: Heute ist die Zeit gekommen ...

Oh Schäfchens!!!

Das Bild, das ist do wunderbar!!! Wenn ich daran denke, wie sie noch vor einiger Zeit aussah!!!

ALLES ALLES GUTE weiterhin!!!

Ganz liebe Grüße
Vera
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Gefühlsduselei: Heute ist die Zeit gekommen ...

Yay *freu*. Ich hab an dich gedacht und freue mich diese schönen Ergebnisse zu lesen. Irre *nochmalfreu*

Schön, dass es Euch gibt.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Gefühlsduselei: Heute ist die Zeit gekommen ...

Wie wunderschön, Andrea! :herz:

Weiterhin alles Liebe und möge es Euch gutgehen!

Zaza :bussi:
 
Oben