Gefühl wie Fussel auf der Zunge

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Gefühl wie Fussel auf der Zunge

@Lockenlilly
Wie entzündet fühlt sich das auch nicht an. Eher wie angerascht.

Danke Katrin für den Tipp, geh mir gleich mal Tee kochen
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Gefühl wie Fussel auf der Zunge

hallo

bei mir hat sich das auch überhaupt nicht entzündet angefühlt. nur eben dieses kitzeln, wie von einem haar o. ner kleinen gräte im hals. ich hatte auch keine schmerzen, aber es war halt unangenehm immer das gefühl zu haben man hat ein haar verschluckt.

ich hab nochmal nachgeschaut was das für halsbonbon waren, ipalat heißen die.

liebe grüße,
tanja :winke:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Gefühl wie Fussel auf der Zunge

:winke:
ich hatte das auch mal, macht einen wahnsinnig.
Ich war dann beim HNO- glaub ich- und meine Geschmacksknopsen waren irritiert,
daher dieses Gefühl.
Aber warum ich das hatte ??? Und was ich dagegen gemacht habe???:???:
Ist schon so lange her. . .
Hatte bestimmt irgendwas mit Erkältung zu tun, wie ich mich kenne:umfall:

LG
Heike
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Gefühl wie Fussel auf der Zunge

Die Sache hat sich geklärt. Ich war am Freitag beim Doc. Hab Soor :umfall:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Gefühl wie Fussel auf der Zunge

Die Sache hat sich geklärt. Ich war am Freitag beim Doc. Hab Soor :umfall:



Jesse... ohne die "Wichtigkeit" Deines Aua´s herunterspielen zu wollen !!! machst Du nen AprilScherz????

wenn dann doch nicht - wünsche ich Dir natürlich Gute Besserung :jaja: und hoffe das Dein Fusselgefühl endlich bald verschwindet. Stelle mir das echt nervig vor :-?
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Gefühl wie Fussel auf der Zunge

@Dea Leider kein Aprilscherz :heul:
Ich hab immer so komische Sachen. Frei nach dem Motto "Jedem das seine, mir das meißte"
Darf jetzt immer lecker so eine Tinktur nehmen
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Gefühl wie Fussel auf der Zunge

Jetzt bin ich aber auch baff :verdutz:
Ich hatte so ein Gefühl auch schon mal, aber das ging dann auch wieder weg. An Soor hätte ich daher so gar nicht gedacht.
 
Oben