Gefühl wie Fussel auf der Zunge

Jesse

sprachlos im Spreewald
Möööönsch, mich nervt das. Seid gestern hab ich ganz hinten an der Zunge so ein Gefühl, als wenn ich da ein Haar und Fussel drauf hätte und das geht einfach nicht weg:trotz: Kennt das jemand? Mich nervt das dermaßen...!
 

flonikki

Habibi
AW: Gefühl wie Fussel auf der Zunge

Ja, aber ich weiß gar nicht mehr, warum ich das hatte... Hilft Dir auch nicht, hmm?
Ich schick' Dir ein paar Nerven 'rüber und hoffe, dass es bald vergeht. :bussi:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Gefühl wie Fussel auf der Zunge

Jesse, kann es sein, daß Du allergisch auf die Pollen frühblühender Bäume bist? Da gibt es manchmal auch als einziges Symptom so ein Kitzeln im Rachen.
Liebe Grüße, Anke
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Gefühl wie Fussel auf der Zunge

:winke: Anke
Nicht das ich wüsste. Kitzelt halt auch nicht wirklich. Ist wirklich wie ein Fussel, der auf der Zunge liegt. Hab schon mal an der Stelle hinten im Nacken versucht so mit dem Nagel zu "schaben", aber davon gehts auch nicht weg
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Gefühl wie Fussel auf der Zunge

Hast du vielleicht Fisch gegessen und eine winzig kleine Graete verschluckt:???:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Gefühl wie Fussel auf der Zunge

hallo

ich hatte das auch mal. das war so als hätt ich ein haar verschluckt u. es steckt noch hinten im hals.

ich war damit dann auch beim arzt. ich hatte soeine komische entzündung. aber ich komm jetzt nicht mehr drauf wie die hieß...? seitenstranganina? ich bin mir aber echt nicht sicher...

ich hab so halswehlutschtabletten gelutscht u. wenns mit denen nicht besser geworden wäre, hätt ich antibiotika nehmen müssen.

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Gefühl wie Fussel auf der Zunge

:jaja:

Ich hatte das auch mal :umfall:

Trink mal Kamillentee, das verschwindet auch wieder - aber es ist super unangenehm *schüttel*

Bei mir hat der Kamillentee Wunder vollbracht.... :wink:

:bussi:
Katrin
 
Oben