Gefro?

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Ja, ich benutzte die helle Soße von Gefro immer mal wieder zu Gemüsegerichten. Die schmeckt echt super.
Die Vollkornnudeln dort sind nicht so toll.

LG
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Ja, wir benutzen auch die Soßen, teilweise auch Suppen oder auch die Bratlinge von denen. Mehr haben wir noch nciht ausprobiert.

Mir schmeckt alles eigentlich sehr gut, Joachim ist eines der veg. Bratlinge zu käselastig, aber das ist wohl wie überall Geschmackssache.

Liebe Grüße

Rosi
 

imacine

Dauerschnullerer
Ja, ich benutze auch Gefro- Produkte.
Ich bestelle immer die Brühe und den Honig.
Ist beides sehr lecker.
 
A

Amouna

Hallo zusammen,

ich habe auch mal Gefro ausprobiert, fand aber, dass alles irgendwie in die gleiche Richtung schmeckt ... :verdutz:

Alles Liebe
Iman.
 

Wiesel

Grasl
Hallo,
meine Mama hat mir ein Gefro-Paket zukommen lassen. Also, ich fand die Kartoffel- und Tomatensuppe richtig gut, die Vollkornnudeln sind nicht so mein Ding und auch nicht die vegetarischen Fertigsachen. Bin halt ein Fleischzahn, mein Mann auch :)
Gefro ist aber schon gesünder als "normales" Fertigessen und schmeckt jetzt nicht ganz so öko-neutral ;-)
 
Oben