Gefro Produkte

C

claudel

AW: Gefro Produkte

Hallo an alle!
So jetzt bin ich auch mal wieder hier. Muß mein Bild neu einstellen, das alte ist wohl durch die neue Einstellung etwas verzerrt.
Habe übrigens meine Gefro Produkte weg. Ich gebe meinem Kind kein Glutamat. Habe ich so entschieden-fertig. Die normalen Gemüsebrühwürfel tun es echt auch.
Viel Spaß beim kochen- ich bekomme zu Weihnachten endlich meinen WOK juhuuuuuuuuuuuuuuu!! Dann mache ich mich an die thailändische Küche, Nikolas ißt gott sei dank echt alles!
Grüßle
Claudia
 
S

schwarze Gedanken

AW: Gefro Produkte

Ich reagiere auf das Glutamat *örks*

Zum binden von Soßen kannst du super Biobin nehmen. Das ist Johannisbrotkernmehl. Bindet super. Man braucht nur sehr wenig davon.

Bratensatz hat man ja immer vom braten und wenn man dann schön würzt kommt auch ne tolle Soße raus ;-)


Und das nette ist......... hat auch keine Kalorien :)


LG BEA
 
C

claudel

AW: Gefro Produkte

Hallo Bea,
Biobin, das hört sich gut an. Bekommt man doch bestimmt bei Alnatura oder? Die Soße stärken mit Mehl und Wasser, das klappt bei mir einfach nicht. Diese Klumpen stören mich. Ich glaube das kaufe ich mir. Übrigens hätte ich da noch eine Frage an alle: Was ist eigentlich so schlimm an den ganz normalen Gemüsebrühwürfel? Damit würze ich immer mein Essen. Das ist doch eine ganz reine Gemüsebrühe oder irre ich mich?
Viele Grüße
Claudia
 
Oben