Gefrieschrank abtauen

Wie oft taut Ihr Eure Gefrierschränke ab?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

christine

Weltreisende
AW: Gefrieschrank abtauen

Gestern!!! Und das war nach einem Jahr! Und ich habs schon vorgehabt in den letzten drei Monaten, deswegen war er total leer und dann hab ichs gestern gewagt und Resteessen gekocht ;-)

Und es sieht alles wieder so schön darin aus!!

Meine Mutter macht das übrigens immer im Winter, wenn es so richtig kalt draußen ist. Dann hält sich das Zeugs auf dem Balkon solang!

christine
 

verena

Familienmitglied
AW: Gefrieschrank abtauen

Ich mache das eigentlich auch nach Bedarf. Nach den Sommermonaten ist der Eisschrank (wegen des dauernden öffnens um sich Eis zu holen....) meist so vereist, dass man da kaum drum rum kommt!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Gefrieschrank abtauen

Ich habs gestern hinter mich gebracht und hoffe das es nun wieder längere Zeit hält :nix:

LG Sandra

PS: Schön zu wissen das es anderen auch so geht.
 

Lottchen25

Geliebte(r)
AW: Gefrieschrank abtauen

Ich mache das eigentlich immer wenn es garnicht mehr geht oder wenn er mal zufällig so gut wie Leer ist...
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Gefrieschrank abtauen

Hallo,

wir tauen unseren Gefrierschrank auch wie Christine's Mama mitten im Winter ab,
wenn's draussen so kalt ist, dass wir den Inhalt problemlos über Nacht auf den Balkon stellen können.

Oder so spontan wie heute: Unsere Süße bekommt jetzt die Tür auf :bravo:
mit dem Zumachen happert's noch:umfall:
Jetzt ist wohl ein Abtauen in den nächsten Tagen fällig:umfall:

LG
Isi
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Gefrieschrank abtauen

Ich warte auch immer auf knackigen Frost, dann mach ich das! Oder wenn es, wie letzten Winter, keinen Frost gibt essen wir ne Woche aus der Truhe und wenn sie fast leer ist, verteile ich den Rest in den Gefrierfächern unserer beiden Kühlschränke.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Gefrieschrank abtauen

Wir machen das auch bei Frost. Immer dann, wenn mein Mann sagt, wir müßten ihn mal wieder abtauen. Ich achte nie darauf.
 
Oben