Gefrierschrank

Italia

süße Fee
Hallölle :winke:

wir haben eine Truhe und möchte die aus platzmangel und ist nicht wirklich immer voll gegen einen Schrank ersetzten..nun ist die Frage wieviel Liter :???:

Wir hatten ja noch nie ein Schrank,die frage ist ist es übersichtlich? Oder findet man nüscht wieder???

Ich wollte ein 85 Liter Schrank kaufen Energieklasse A ,mein Mann meinte es gäbe spgar schon A + A+++ ,hm :???:

Was habt ihr den so ?

Also 85 Liter für 5 Personen ,reicht das wohl?

Wir haben jetzt ich meine so über 150 Liter ... aber wie gesagt so gut wie leer..

Ist ja nur für ein paar sachen ,villeicht mal ne Pizza...
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Gefrierschrank

Ich habe meinen Kühlschrank mit 3 Fächern. Und das reicht alle mal für ein paar Pizzas, Gemüse und Eis. Mein Ex Mann hat unseren Gefrierschrank mitgenommen mit 5 Fächern. Hat auch locker gereicht und da war sehr viel drin. Mit der bersichtlichkeit liegt wohl an einem selber. Ich hatte es gut sortiert und hab alles gleich gefunden.

LG KAthrin
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Gefrierschrank

Was habt ihr den so ?

Also 85 Liter für 5 Personen ,reicht das wohl?

Wir haben jetzt ich meine so über 150 Liter ... aber wie gesagt so gut wie leer..

Ist ja nur für ein paar sachen ,villeicht mal ne Pizza...

tk-Pizza????
Bea, Du schockierst mich :)

Unserer Truhe hat ca. 220 Liter - die ist meistens voll, dann habe ich noch 2,5 Fächer unter dem Kühlschrank, die sind immer gerammelt voll, weil eben in der Küche ;)
Aber ich brauche das zumindest im Winter einfach, wegen der Bevorratung (gehe nur einmal in der Woche zum Einkaufen)

LG Silly, nicht wirklich eine Hilfe :zwinker:
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Gefrierschrank

wir haben auch 220 liter!die ist immer voll und gut sortiert.ich denke das liegt an einem selber ob man die sachen wieder findet oder nicht!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Gefrierschrank

wir haben nach wie vor nur so einen kleinen schrank mit 3 fächern. ich frier einfach nicht gerne was weg.
und das, was ich friere, reicht vom volumen allemale da aus...

ich kaufe fleisch und gemüse bei bedarf immer frisch.
tk-produkte kaufe ich eh nur sehr selten..... bis gar nicht.

ausser eis und reste, die ich für emilie zum aufwärmen einfriere, ist bei uns nichts zu holen :)
 

Italia

süße Fee
AW: Gefrierschrank

tk-Pizza????
Bea, Du schockierst mich :)

Unserer Truhe hat ca. 220 Liter - die ist meistens voll, dann habe ich noch 2,5 Fächer unter dem Kühlschrank, die sind immer gerammelt voll, weil eben in der Küche ;)
Aber ich brauche das zumindest im Winter einfach, wegen der Bevorratung (gehe nur einmal in der Woche zum Einkaufen)

LG Silly, nicht wirklich eine Hilfe :zwinker:

Hi Silly

Ja ich Esse hier keine Pizza von der Pizzeria :wuerg: die sind mir zu dick und einfach zu wabbelig :umfall: ich Esse dann lieber ne TK :zwinker: oder meine eigene :-D

Danke dir trozdem für deine Antwort...
 

Italia

süße Fee
AW: Gefrierschrank

wir haben nach wie vor nur so einen kleinen schrank mit 3 fächern. ich frier einfach nicht gerne was weg.
und das, was ich friere, reicht vom volumen allemale da aus...

ich kaufe fleisch und gemüse bei bedarf immer frisch.
tk-produkte kaufe ich eh nur sehr selten..... bis gar nicht.

ausser eis und reste, die ich für emilie zum aufwärmen einfriere, ist bei uns nichts zu holen :)

Hi

Ja ich brauche die Truhe für sachen as dem Garten die wir nicht sofort Essen...
Oder ich koche halt mehr und friere es ein.. Fleisch ja auch immer frisch..ausser jetzt ein bekannter hat sein Schwein geschlachtet und wir haben was abbekommen,das ist nun auch in der Truhe sonst nicht wirklich viel..
 
Oben