Gefrierschrank Zanker

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von suchtleser, 17. Juni 2008.

  1. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    Ich habe mir gerade in einem Anflug von Selbstverwöhnkaufgrosszügigkeit ( :) Katja ) einen Gefrierschrank bestellt.


    Wie findet Ihr den?


    Ich habe nur eine klitzekleine Truhe im Keller, da werfe ich immer alles obenauf und nach ein paar Wochen weiss ich nicht mehr was alles drin ist.

    Und da ich in der letzten Zeit ständig kiloweise Käse und Butter geschenkt bekomme geht mir der Platz aus :) .

    Ich freue mich so auf dieses Teil, kann ich garnicht sagen :cool:..

    Hat jemand so einen Schrank und ist der ok? Oder kann jemand was zum Kauf eines Gefrierschrankes im Allgemeinen sagen?

    Ohh, ic muss ihn nochmal anschauen, der ist soooo schön!!!
     
  2. kojomika

    kojomika Familienmitglied

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    jetzt jenseits des Rheins
    AW: Gefrierschrank Zanker

    :hahaha: na dann mal herzlichen glückwunsch der glücklichen käuferin !

    ich kann nix zum erwerb sagen, nur zum besitz, wir haben unseren nämlich von meiner oma geerbt ...

    meinst du den tischeisschrank ? mmh, hübsch, aber meinem mann wär der zu klein, der will da immer halbe schweine und so was reinstecken, der ist so ein schlimmer fleischfresser, ansonsten ist er aber sehr nett ...

    für mich ist es sehr sehr praktisch, weil ich für den kleinen und mich oft viele sorten tiefkühlgemüsefertigzeug kaufe, weil richtig kochen mit dem kleinen mann an der backe einfach noch nicht funktioniert ... wenn man sich einmal an einen großen gefrierschrank gewöhnt hat, kann man gar nicht mehr ohne, wirst schon sehen ....
     
  3. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Gefrierschrank Zanker

    neeee, den Zanker ZKF 227 mit 195 Liter :)

    Der Link war falsch ...
     
  4. kojomika

    kojomika Familienmitglied

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    jetzt jenseits des Rheins
    AW: Gefrierschrank Zanker

    ah jetzt ja ! so lohnt es sich !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...