Gefrierfach scheint kaputt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 30. September 2012.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Menno
    ich habe so eine Kühl-/Gefrierkombi.
    Oben an der Tür ist so ein kleines, normalerweise grünes Licht. Das ist nun rot

    heute klatschte 3x die Sicherung in Küche, wegen was anderem, raus. Ist es seit dem rot? Ich bin nicht sicher.

    Wir haben mal den Stecker gezogen, wieder reingemacht, Sicherungen alle drin. Aber das Gefrierfach wird warm Oh mist, vll sollte ich schnell noch handtücher legen gehen falls es heute naht läuft????

    Nun ja, nun werde ich es morgen mal abtauen, vielleicht, nein hoffentlich geht es dann wieder?!

    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...