Gefahrpegelstand stark erhöht

Su

Das Luder
AW: Gefahrpegelstand stark erhöht

Ist doch nicht schlimm, das ich das anders sehe.

Darf ich doch schreiben :)

Und wenn einer meinem Kind was süßes schenkt sage ich danke, auch wenn es bockt an der Kasse (wobei ich die Situation nicht kenn mit bocken an der Kasse)

Ich möchte halt gerne weiterhin Menschem mit Herz und die lieber einmal zu oft lieb und nett sind, auch wenn der Moment nicht passt für die Eltern.

Aber ich weiß schon ich bin da einfach anders als der Mainstream.

LG
Su
 
W

wusel2000

AW: Gefahrpegelstand stark erhöht

Ein Hoch auf Salat:bravo::bravo:

:respekt:

Ich hätte genauso gehandelt. Wenn man keine Ahnung hat, soll man erstmal die Eltern fragen.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Gefahrpegelstand stark erhöht

Nicht so sehr, Su. Menschen mit Herz etc wünsche ich mir durchaus auch. Aber wenn ich noch mal drauf hinweisen darf: es ging der Frau schlicht und ergreifend darum, ihr schlechtes Gewissen zu beruhigen: "Sie tat mir halt leid." Und auch wenn der Opa genauso meint, den armen alten Leuten müsse man ja nunmal erklären, wieso sie gerade Mist bauen (und es entsprechend getan hat) - mich ärgert es gewaltig, diese kurzsichtige Dummheit. Hauptsache, SIE fühlt sich wieder gut. Sie hat auch nicht versucht herauszufinden, was denn überhaupt geschehen ist! Sie hat ja nicht mal dem Kind ein Eis gekauft, sondern GELD in die Hand gedrückt! Genaugenommen sind mir da die Süssigkeiten-an-der-Grabbelkasse-Kaufer noch lieber, die wissen ja wenigstens oberflächlich, worum es geht.

Weißt, vor Jahren hat mal ein quengelndes Kind im Laden ständig "Huuunger, ich hab Hunnnger" geheult. Und was machte meine Mutter? Ging daher und kaufte eine Schachtel Pralinen, um dem Kind davon anzubieten. Zu Recht ist sie damit auf die Schn... gefallen. Helfen, hinsehen, sich einmischen - okay. Aber bitte mit Gehirn einschalten!

Salat
 
W

wusel2000

AW: Gefahrpegelstand stark erhöht

Ach Salat, Gehirn ist machmal ein seltenes Gut.
 
W

wusel2000

AW: Gefahrpegelstand stark erhöht

@Su: Das stimmt auch!!

Aber beides sollte da sein.
 
Oben