Gefährliche Schnuller

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B

birgitta

AW: Gefährliche Schnuller

aber ob jeder darüber bescheid weiß??? und die kennzeichnung scheint ja auch problematisch zu sein. wer blickt bei PP, PCm BPA usw. schon durch?

übrigens stellen ja einige hersteller ab 2010 um oder benutzen das zeug nicht mehr!

und mal was ganz anderes zum thema bisphenol a:

das kann bei männern zu erektionsstörungen führen. ob jetzt alle pet-flaschen verboten werden? im leben nicht!!!

grüße!
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Gefährliche Schnuller

na du hast ja Probleme...... vom Schnuller zu den Erektionsstörungen

lg
Bärbel
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Gefährliche Schnuller

mit errektionsstörungen hat sich zumindest die frage nach schnullern erledigt. is doch logo :hahaha:

liebe grüße
kim
durchaus interessiert an wichtigen infos, aber hier mit aktiviertem trollalarmsystem unterwegs
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben