Gef. trägerlose Matschhose

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Vivi+Niklas, 30. September 2014.

  1. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    in 98/104, passt aber eher bei 104, fällt sehr groß aus!

    Mit Fleece gefüttert.
    Wie neu!

    6€ inkl Porto

    Den Anhang 175230 betrachten
     
  2. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gef. trägerlose Matschhose

    Hi Vivi!

    Is die Niklas zu klein oder warum verkaufste die?

    LG Julia
     
  3. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Gef. trägerlose Matschhose

    Noch würd sie passen, aber wir haben jetzt die nächste Größe und drei brauch er nicht. ;-)
     
  4. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gef. trägerlose Matschhose

    Hi!

    *grübel* Die beiden sind wohl ca. gleich groß aber Noah hat ziemlich lange Beine, er trägt meist schon 110, aber die Waldkigahose von Engelbert Strauß in 98/104 passt auch noch gut. Könnten die das nicht mal Normen *grumpf* Ich überleg mal bis bevor ich ins Bett geh, ok? Er bräuchte nämliich noch ne gefütterte.

    LG Julia
     
  5. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Gef. trägerlose Matschhose

    Niklas ist jetzt 109 cm. :sagnix: Der hat nen riiiiiiiiesen Schuss gemacht. Zu meinem Leidwesen, bzw zum Leidwesen unseres Geldbeutels. :roll:
    Wenn du möchtest mach ich morgen ein Foto von der Hose an Niklas, das würde dann nur Abend werden... :winke:
     
  6. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gef. trägerlose Matschhose

    Vivi, welche Marke ist das?
     
  7. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gef. trägerlose Matschhose

    Hi Vivi!

    Ach weißte was ich würd sie einfach nehmen! Bei Noah haben sie jetzt bei der U8 (doch nur) 107,4 cm gemessen (wobei wir ca 108,5 gemessen haben und die Sprechstundenhilfe hatte zuerst auch den KU falsch gemessen-habs aber gleich moniert, kleiner als vor nem Jahr geht ja irgendiwe nich :hahaha: ) wie gesagt er hat aber ziemlich lange Beine aber eventuell könnte die noch passen, und wenn nicht find ich bei uns im Waldkiga sicher nen Abnehmer. (ich find sie sieht kurz aus aber bei Matschhosen täuscht das auch mal)

    LG Julia
     
  8. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gef. trägerlose Matschhose

    Hi Vivi!


    Angekommen, Danke! Passt auch noch, beim Krabbeln kriegt sie etwas Hochwasser aber da er bei Regenwetter normalerweise Gummistiefel trägt ist das nicht wild. Und bequem scheint sie auch zu sein, er weigert sich grad sie auszuziehen :hahaha:

    LG Julia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...