Gedruckt ist es schon .....

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Gedruckt ist es schon .....

Dann machen wir hier doch den Buch-Hibbel-Fred auf :hahaha: Ich freu mich drauf :)
 

dine

Familienmitglied
AW: Gedruckt ist es schon .....

HIBBEL HIBBEL HIBBEL......Haben wollen endlich...
Ich freu mich so für Dich und auch für mich weil ich leidenschaftlich gern Kochbücher und Zeitschriften Sammle(Und auch gerne Koche)Wenn man dann eines bekommt von jemanden der soviel Herzblut dareinlegt und dem es nicht nur um Geldmachererei geht (manchmal bist Du liebe Ute einfach zu bescheiden, wir hätten bestimmt auch ein bisserl mehr bezahlt),dann Kaufe ich sowas besonders gerne! Hibbelnde Grüße dine
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Gedruckt ist es schon .....

Danke liebe Dine, danke ihr lieben Alle :bussi:

Und wenn es euch gefällt empfehlt es einfach weiter .... es ist eine dicke Auflage .....

:winke: Eure ute
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Gedruckt ist es schon .....

Ich freu mich mit dir liebe Ute und bin seeeeeehr gespannt auf das Buch :)

Habe direkt 2 bestellt, 1 ist als Weihnachtsgeschenk verplant!
 
Oben