Gedichte & Gedanken Gedicht/Spruch für Kommunionkind

Evelyn

Bibi Blocksberg
Hallo,

mein großes Patenkind hat am Weißen Sonntag Kommunion.

Dafür suche ich einen Spruch oder ein kurzes Gedicht.

Wer hat eine Idee?

Danke,

Evelyn
 
D

Danny

WWollte Dir gerade was aus Googel raussuchen aber da kommt in letzter Zeit immer folgendes


Zugangsassistent für gedichte


Willkommen bei gedichte
Sicherheitsabfrage fehlgeschlagen



Damit sie den Inhalt von gedichte uneingeschränkt nutzen können,
tippen Sie in das folgende Feld OK ein:






Durch Ihre Bestätigung stimmen Sie dem Bezug und der Einrichtung des Anwahlprogrammes zu.


Sie haben die Sicherheitsabfrage nicht mit "Ja"bestätigt, für weitere Informationen lesen Sie sich bitte die Hinweise zur Zertifikatsbestätigung durch.

Klicken Sie "<< Zurück", um die Sicherheitsabfrage erneut zu erhalten.


--------------------------------------------------------------------------------

Download manuell starten
Mit "Weiter >>"haben Sie die Möglichkeit, die Zugangssoftware ohne Sicherheitsabfrage zu beziehen.

Die Einrichtung wird nur wenige Sekunden dauern.

Hash-Wert: 24902891E6F8ADDE5EC179CE9D45031500CFC2C2
Nr: 90090000049
Version: 2.2.4.171



Und wenn mann das OK eingeben würde müste man 30 Euro die Min Zahlen das ist doch ne frescheit ich hatte zwar letzte woche mal einen bericht darüber im Fernsehn gesehen das das jetzt wohl abundzu bei googel vorkommen kann und Googel die betreiber der seiten dieses verbieten will aber das ist ja fast überallso bei folgenden sachen :Geichten ,Smilies .Gifs egal welche seite ich dann anklicke die wollen immer dieses OK :heul: mensch das ist doch fies und ich wollte Dir so gerne helfen :heul:

Kennt vieleicht einer eine Mailadresse von Googel wo man sich beschweren kann? das ist doch eine Bodenlose freschheit finde ich

Und weiß einer von Euch ob man diese 30 Euro auch bei einem T-dsl flat bezahlen muß schließlich hatte wir uns das zugelegt damit wir sonst keine kosten haben aufjedenfall gebe ich da bestimmt kein OK fü :shock: wozu gibt es Googel den überhaupt noch wenn man doch immer nur auf diese blöden seiten kommt :shock:

LG

Danny
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Ups, Danny, danke :herz:

Du hast Recht - was soll denn der Schmarrn?????

Verständnislose Grüße,

Evelyn
 
Oben