Gedicht mit einer Möwe?

Kati

Dauerschnullerer
AW: Gedicht mit einer Möwe?

So, ich habe jetzt diese beiden Zitate genommen:

"In all den zehntausend Jahren habe ich keine Möwe gesehen, die so furchtlos alles Neue erlernen will wie du."

"Sei, was du bist, entfalte dein wahres Selbst - jetzt und hier, und nichts kann dir im Wege stehen."

Ich finde, sie passen irgendwie gut zusammen und ich finde, das ist etwas, was man seinem Kind mit auf den Weg geben möchte.

Nachdenkliche Grüße
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Gedicht mit einer Möwe?

Andrea, ich hab den Jonathan in Buchticket mal eingetauscht. Er steht nun im Bücherregal und wird dort bleiben. Passt nicht ganz thematisch in die Bücherreihe über krebskranke Kinder und doch scheint er dort richtig zu sein. Komisch ...

Katie, schön dass ich helfen konnte. Ich hab den Spruch auf der Liste derer, die für Fabiennes Tagebuch in Frage kommen.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Gedicht mit einer Möwe?

Schäfchen hat gesagt.:
Andrea, ich hab den Jonathan in Buchticket mal eingetauscht. Er steht nun im Bücherregal und wird dort bleiben. Passt nicht ganz thematisch in die Bücherreihe über krebskranke Kinder und doch scheint er dort richtig zu sein. Komisch ....


nö, so komisch finde ich das nicht :ochne: denn wenn ich mir einige Zitate, Sprüche durchlese find ich schon das einiges zu Fabienne passt. :jaja: und natürlich auch zu euch als Familie -- von daher für mich persönlich ein guter Platz im Bücherregal gewählt worden ist

lieben Gruß
 
Oben