Gedicht lernen?

E

Enie

AW: Gedicht lernen?

Kaspern oder nicht ist ja auch Typsache. Ich kasper ganz gerne. :mrgreen:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Gedicht lernen?

jona, der Text ist der Brüller :umfall:

da war ich mit dem Herrn von Ribeck ja noch regelrecht glücklich :hahaha: ...


ich kaspere auch gern :)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Gedicht lernen?

Ich kaspere auch gern, obwohl ich meine wenige Freizeit auch anders zu fuellen wuesste. Aber ohne visuellem geht bei uns leider gar nichts. Stur und ernst lernen ist fuer andere als meinen Herrn Sohn gemacht.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Gedicht lernen?

da war ich mit dem Herrn von Ribeck ja noch regelrecht glücklich

bähhhhhhhh...
da werden erinnerungen wach...

:weghier:

aber...

den erlkönig kann ich noch, der zauberlehrling geht auch noch so und bis auf ein paar (sehr viele :hahaha: ) holperer geht sogar die glocke noch :)

ich glaub, ich muss auch nochmal was auswendig lernen...jemand einen schönen vorschlag ??
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Gedicht lernen?

Den Osterspaziergang! :)

Den nehme ich mir jedesmal zusammen mit meiner Mutter vor zu lernen. Und jedes Mal zu Ostern haben wir es wieder nicht geschafft... :nix:
 
Oben