Gedicht gesucht

Connie

Mary Poppins
AW: Gedicht gesucht

Hallo Andrea,

es geht los und hört auf mit "ich steh am Bahnsteig und warte auf den Zug", oder? Ich krieg das nicht mehr aus dem Kopf... aber ich komm auch nicht drauf, kann dazu auch rein gar nix googeln, leider... :???: *grübelgrübel*

:winke:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Gedicht gesucht

hmm, leider nein...

Die alten Klassenkameraden aus Bennets früherer Schule konnten auch nicht weiterhelfen... Habe auch schon ein Gedächtnis, wie ein Sieb...

Aber trotz allem "Danke!", Andrea
 

Connie

Mary Poppins
AW: Gedicht gesucht

Hallo Andrea,

das kannte ich nicht. Wie seid Ihr draufgekommen?

Liebe Grüße,
 

Connie

Mary Poppins
AW: Gedicht gesucht

Ach so *vordiestirnklatsch*

Danke Dir - das Bild ist leider ziemlich unscharf durchs Verkleinern. Aber ich finde es so :herz: Solche Bilder gibts zumindest bei uns auch ganz selten, nicht weil ich nicht mit den Mäusen lese und kuschle, sondern weil entweder niemand da ist oder der Anwesende nicht draufkommt, die Situation bildlich festzuhalten.

Bis bald,
 
Oben