Gedenken an Tim

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
suessestan hat gesagt.:
Hallo!
Auch mir geht es sehr nahe,Tim war nur etwas jünger als Lucas.
Aber sie brachten eben im Fernsehen, daß die Mutter ihn ja nicht selbst ins Bett gelegt hat, sondern sie auch gelegen hat und ihr Lebensgefährte, der den Jungen bei sich hatte, zu ihr kam und sagte, er habe den Jungen ins Bett gelegt und sie solle später nach ihm schauen, weil er schläft, dabei, war der Kleine da schon tot.

Ich finde das so schlimm, die Mutter wird sich doch ewig Vorwürfe machen müssen. Als ich das im Fernsehen sah, liefen auch mir die Tränen.

In stillem gedenken an Tim

Antje

:rose:

Mh aber das sind ja schon wieder verschiedene Berichte!
Ich habe gelesen der kleine wurde von der Mutter mit Jeans und Pulli ins Bett gebracht und dann habe sie sich selbst hingelegt und nach 3 Std sei sie erwacht und der Junge war wech!
Find ich schon komisch das es schon verschiedene Geschichten gibt!
Irgendwas kann ja da nicht stimmen.
Also ich finde die Geschichte egal wie es war wirklich seltsam.
Wie kann ein junge so alleine verschwinden!?
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
verstehen werden wir so etwas leider nie

es ist einfach nur schrecklich und unegreiflich

traurige und entsetzte Grüße

Sandra
 

suessestan

Dauerschnullerer
Heute mittag haben sie bei RTL die Pressekonferenz übertragen, auch daß die Mutter die aussage erst geamcht hatte, da sie Angst hatte, man kann ihr das im Sorgerechtsstreit vorwerfen. Der Junge war längere Zeit beim Lebensgefährten.
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
suessestan hat gesagt.:
Heute mittag haben sie bei RTL die Pressekonferenz übertragen, auch daß die Mutter die aussage erst geamcht hatte, da sie Angst hatte, man kann ihr das im Sorgerechtsstreit vorwerfen. Der Junge war längere Zeit beim Lebensgefährten.

Aha oki jetzt bin ich schlauer ich hatte heute morgen im Netz nur immer gelesen was ich oben schon schrieb.
Bin echt gespannt wer jetzt dafür bestraft wird!
Der kleine Tim tut mir nur unendlich leid.
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
BRITTA1982NRW hat gesagt.:
Aha oki jetzt bin ich schlauer ich hatte heute morgen im Netz nur immer gelesen was ich oben schon schrieb.
Bin echt gespannt wer jetzt dafür bestraft wird!
Der kleine Tim tut mir nur unendlich leid.


Da gibt es wohl noch einige Unstimmigkeiten, die aber hoffentlich geklärt werden.

Stille Grüße
 
J

Jason1692004

hallo
ich frage mich auch wie ein mensch soetwas schlimmes machen kann und warscheinlich nur aus eifersucht(denke ich mal,steht ja noch nicht fest).
ich finde man sollte sich vorher überlegen,ob ich mit jemanden zusammen komme,der ein oder mehrere kinder hat.soetwas finde ich einfach nur abscheulich und so einen sollte man lebenslänglich wegsperren,aber leider bekommen solche menschen nie die höchststrafe.:bruddel:
wenn ich mein kind anschau und mir vorstelle er hätte das sein können,kann ich sehr gut nachvollziehen wie eltern und verwandte sich fühlen.:(
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
Ich habe es eben gehört von meinem Schatz...unglaublich und entsetzlich!

Ich hoffe der kleine Tim findet Ruhe und auch wir denken an ihn!

Ganz traurige Grüße
 
Oben