Gedenken an Tim

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Bidu, 17. November 2005.

  1. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Weiß nicht ob ich hier richtig schreibe.Aber ich muß das loswerden.
    Es ist mir so nahe gegangen mit dem Tim aus Elmshorn.Wie kann jemand nur einen so süssen kleinen einfach umbringen.Selbst wenn ich darüber schreibe fange ich an zu weinen:cry:.Deshalb denke ich an dich Tim und wünsche dir das du es jetzt besser hast.Seid nicht böse das ich das schreibe aber ich mußte meine Wut und Trauer loswerden.Auch wenn ich Tim nicht gekannt habe,trotzdem geht es mir sehr nah.
    :rose::rose:Tim
     
  2. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    Hallo Melanie!
    Ich finde es toll das du hier schreibst!
    Mir geht es auch sehr Nah schliesslich ist es ein Namensvetter von mkeinem Sohn!
    Habe heute morgen noch zu ner Freundin gesagt der kleine Tim war doch so ein Süsser Junge.
    Er tut mir sehr leid!
    Nur die geschichte von der Mutter finde ich seltsam!
    Wie kann ein 2 Jähriger einfach so aus seinem Bett verschwinden???
    Mir geht auf jedenfall ähnlich wie dir die sache geht mir sehr Nah!
     
  3. ich habs grad gehört.

    :rose: Tim :rose:

    Trurige Grüße Corinna
     
  4. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja die Umstände wie der kleine verschwunden ist fand ich auch seltsam.Hoffentlich werden alle Verantwortlichen auch richtig bestraft.
     
  5. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    :rose: es ist mir unbegreiflich wie man sowas tun kann.
     
  6. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

    mir auch!:rose:

    LG Gianna 27.11.75 mit Giulia 08.11.2003
     
  7. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    .......:rose: .........
     
  8. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    Hallo!
    Auch mir geht es sehr nahe,Tim war nur etwas jünger als Lucas.
    Aber sie brachten eben im Fernsehen, daß die Mutter ihn ja nicht selbst ins Bett gelegt hat, sondern sie auch gelegen hat und ihr Lebensgefährte, der den Jungen bei sich hatte, zu ihr kam und sagte, er habe den Jungen ins Bett gelegt und sie solle später nach ihm schauen, weil er schläft, dabei, war der Kleine da schon tot.

    Ich finde das so schlimm, die Mutter wird sich doch ewig Vorwürfe machen müssen. Als ich das im Fernsehen sah, liefen auch mir die Tränen.

    In stillem gedenken an Tim

    Antje

    :rose:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...