Gedenken an Tim

Bidu

Dauerschnullerer
Weiß nicht ob ich hier richtig schreibe.Aber ich muß das loswerden.
Es ist mir so nahe gegangen mit dem Tim aus Elmshorn.Wie kann jemand nur einen so süssen kleinen einfach umbringen.Selbst wenn ich darüber schreibe fange ich an zu weinen:cry:.Deshalb denke ich an dich Tim und wünsche dir das du es jetzt besser hast.Seid nicht böse das ich das schreibe aber ich mußte meine Wut und Trauer loswerden.Auch wenn ich Tim nicht gekannt habe,trotzdem geht es mir sehr nah.
:rose::rose:Tim
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Hallo Melanie!
Ich finde es toll das du hier schreibst!
Mir geht es auch sehr Nah schliesslich ist es ein Namensvetter von mkeinem Sohn!
Habe heute morgen noch zu ner Freundin gesagt der kleine Tim war doch so ein Süsser Junge.
Er tut mir sehr leid!
Nur die geschichte von der Mutter finde ich seltsam!
Wie kann ein 2 Jähriger einfach so aus seinem Bett verschwinden???
Mir geht auf jedenfall ähnlich wie dir die sache geht mir sehr Nah!
 

Bidu

Dauerschnullerer
Ja die Umstände wie der kleine verschwunden ist fand ich auch seltsam.Hoffentlich werden alle Verantwortlichen auch richtig bestraft.
 

suessestan

Dauerschnullerer
Hallo!
Auch mir geht es sehr nahe,Tim war nur etwas jünger als Lucas.
Aber sie brachten eben im Fernsehen, daß die Mutter ihn ja nicht selbst ins Bett gelegt hat, sondern sie auch gelegen hat und ihr Lebensgefährte, der den Jungen bei sich hatte, zu ihr kam und sagte, er habe den Jungen ins Bett gelegt und sie solle später nach ihm schauen, weil er schläft, dabei, war der Kleine da schon tot.

Ich finde das so schlimm, die Mutter wird sich doch ewig Vorwürfe machen müssen. Als ich das im Fernsehen sah, liefen auch mir die Tränen.

In stillem gedenken an Tim

Antje

:rose:
 
Oben