Gedichte & Gedanken Gedanken eines Vaters

M

Melli & Antonia

Da muß ich doch gleich mal ein bisschen angeben und ein paar Photos von meinem Prachtehemann mit Antonia zeigen ;-)

Georg++Antonia.JPG


Hailer2.JPG


26-05-05_1335.jpg


Papi2.JPG



Papi1.JPG
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
Hallo Georg super schön geschrieben, ich hatte echt ganz viel Tränen in den Augen! Solche Gedanken sollte man ganz oft aufschreiben!

Melanie Du hast einen tollen Mann und die Kleinen einen supi Papi!

Liebe Grüße
 

Claudia

glücklich :-)
Schön hast Du das geschrieben. So ähnlcih hat es mir mein Mann mal mit seinen Worten gesagt.

Melli & Antonia hat gesagt.:
Nun haben wir endlich unser Wasserbett ganz für uns allein.... :p

Freut Euch cnith zu früh!

Lars hat seit einem halben Jahr unser Wasserbett ab 2 Uhr in der früh, manchmal schon eher wiederentdeckt.

:winke:
Claudia
 
S

Svjetlana

Hallo,
echt schön:prima: .So schön das ich es meinem Mann gleich mal vorlesen musste.Und ihm hat es auch gut gefallen und das will was heißen;-) .

LG Svjetlana
 
Oben