gedanken am abend...

Dieses Thema im Forum "Gedichte & Gedanken" wurde erstellt von conny87, 8. März 2009.

  1. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    wenn ich abend auf der couch liege streichelt papa immer meinen bauch, wen zoé dann auch noch wach ist erzählt sie immer viel mit dir und du liegst ganz ruhig da und hörst ganz gespannt zu, wenn sie dann immer aufhört bewegst du dich und es sind überall kleine bäulen zu sehen, dann freut scih deine schwester immer besonders. du liegst imemr auf der rechten seite und zoé immer links, ab und an habe ich auch das gefühl das du dich dann immer richtig an sie heran kuschelst.
    das ist ein sehr schönes gefühl aber auch wieder komisch den bald bist du daund mein bauch wird wieder leer sein die zeit mit dir im bauch vergeht so schnell den nun sind es bloss noch knapp drei wochen und du bist da.
    auch wenn mir im moment vieles weh tutund es vorallem nachtens eine "qual" ist, weil ich nciht weiss wie ich liegen soll udn dann die halbe nacht wach bin, wirst du mir doch sehr fehlen und es wird sich vieles verändernauch wenn ich vielleicht vvor einiges ein wenig angst habe. aber ich bin auch sehr gespannt wie dein bruder reagieren wird, wenn er dich zum ersten mal sieht. vorallem bin ich auch sher gespannt wie du aussiehst, dich anhörst und vorallem ob der name zu dir passen wird, den wir für dich ausgesucht haben. aber es wird nicht mehr lange dauern und wir haben dich im arm und all das erfahren.

    auch wenn du zu diesen zeitpunkt noch nicht erwartest war weiss ich eines ganz genau und zwar das ich dich überalles liebe und mich sehr auf dich freue!!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...