gedanken am abend....

Dieses Thema im Forum "Gedichte & Gedanken" wurde erstellt von conny87, 15. Juni 2007.

  1. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    mein armes kleines baby,
    nun bist du schon wieder einen monat alt,
    die zeit vergeht wie im fluge,
    es kommt mir noch garnicht so lange vor,
    du kannst schon so viel und bist so groß das du mir noch nicht wirklich wie ein kleines baby vorkamst,
    aber wenn du weinst dann merkt man deine hilflosigkeit
    und weinen tust du im moment sehr sehr viel ausser wenn du an der brust bist.

    du trägst dienen eigenen namen und dennen von einem guten kumpel, dein papa wollte ihn eigentlich nicht, aber mir war es irgendwie wichtig auch wenn es kein mensch versteht, es war mir egal.

    deine schwester mag dich sehr,
    damit habe ich nie gerechnet das es gleich so ist aber ich feu mich sehr.

    das es diesmal so gut mit dem stillen klappt ist auch super nun musst du nur noch satt werden, das du auch länger nachtens schläfst und nicht alle 2stunden wach wirst und dann auch 3stunden wach bleibst. aber damit kann cih leben den wenn du lachst ist alles wieder gut. aber ab und an bekommst du dann auch noch ne flasche dann bist du glücklich und schläfst auch endlich ein.

    mein kleines baby ich bin so froh dich zu haben ich liebe dich und deine große schwester sehr, auch wenn alles schief gelaufen ist was nur hätte schief laufen können. aber wir bekommen es alles schon irgendwie hin, dein papa ist da und das hilft uns sehr.
     
  2. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: gedanken am abend....

    Liebe Conny lasst euch Drücken *knutsch* das hast du schön geschrieben :)

    LG Kerstin

    P.S. Wegen den Klamotten sag ich dir die Tage bescheid
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...