Geburtstgaskuchen erster Geburtstag

ElliS

Shopping Queen
AW: Geburtstgaskuchen erster Geburtstag

Vielen Dank Ihr Lieben...:)

Onna, der Kuchen sieht toll aus, aber auch recht aufwendig...wie lange dauert es denn, die Kekse zu machen? Muss leider naechste Woche arbeiten, da unsere Chefin aus Frankreich kommt...

Wrd vielleicht einen einfachen Kuchen mit Banane machen...den kann man doch gut am Vortag machen, oder?

Das mit der Marzipandecke ist auch 'ne tolle Idee...nur gibts die hier nicht und ich hab nicht frueh genug eine aus D geordert...vielleicht klappts ja zu Niklas' Geb...der wird immerhin 5, auch ein Grund zum Feiern...:hahaha:

Wer noch was hat...immer her damit!

:winke:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Geburtstgaskuchen erster Geburtstag

Ohje... auf die Zeit hab ich noch nicht geachtet. Ich mach den mit den Kiddies zusammen. Fertigzuckerguss drauf (bin da sehr praktisch veranlagt :hahaha: ).... und dann streuen, watt datt Zeugs hält. :hahaha: Kann man aber auch schon gut ein/zwei Tage vorher machen. Nach ca. 30 Minuten ist man aber damit durch. Du musst ja im Prinzip nur den Zuckerguss draufstreichen... und was drüberstreuseln. Hauptsache bunt. :hahaha:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Geburtstgaskuchen erster Geburtstag

Fertigzuckeguss gibts hier auch nicht...:umfall:

Also ich werd das auf jeden Fall ausprobieren...ob's naecshte Wo klappt weiss ich noch nicht, aber Giada wird es schon verstehen...:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

ElliS

Shopping Queen
AW: Geburtstgaskuchen erster Geburtstag

So, heute war ja nun der grosse tag und ich hatte mich fuer einen Bananenkuchen ('Bananabread') entschieden...mit Zuckerguss, aber den haben wir Giada nicht zum kosten gegeben...:piebts:

Will Euch das Ergebnis nicht vorenthalten...

Liebe Gruesse,

Ellis

Anhang anzeigen 157610
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Geburtstgaskuchen erster Geburtstag

Vielen Dank...hat auch lecker geschmeckt...ist so ein schoen einfacher Kuchen...:bravo:

Bin schon auf Euren gespannt! :)
 
Oben