Geburtstagswünsche für Jac

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Geburtstagswünsche für Jac

Mischa hätte bestimmt gern mitgegessen
noch viel lieber hätte ich mit Dir persönlich angestoßen :prost: Besonders liebe Glückwünsche für einen ganz besonderen Menschen. Ich bin froh, dass sich unsere Wege gekreuzt haben. Ich umärmel Dich, Dein Mischa.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Geburtstagswünsche für Jac

spät aber doch:

alles :herz: zum geburtstag!

alles liebe und gute aus wien,
jac&luc&jan lukas
 

Fioflo

Herzilein
AW: Geburtstagswünsche für Jac

Und ich hänge mich auch noch dran, meine liebe Geburtstagsschwester!
Wir hatten Probleme mit dem Netz, und ich war ewig nicht online.
Aber es gibt ja liebe Gedanken, und die haben funktioniert.
Ich umarme Dich ganz lieb, wünsche Dir ein schönes und gesegnetes neues Lebensjahr, viel Spass und Kraft in der Familie
und ich wünsche mir noch, Dich irgendwann mal zu treffen.

Ganz liebe Grüße von Bianca
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Geburtstagswünsche für Jac

Viel zu spät, aber trotzdem aus tiefem Herzen: Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag.

Ganz liebe Grüße :bussi:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Geburtstagswünsche für Jac

*schnellhinrennundhintenanstell*

:bussi:

Alles Liebe für dich! :)

Zaza
 
Oben