Geburtstagswünsche für Jac

Helga

Frau G-Punkt
AW: Geburtstagswünsche für Jac

Liebe Jac, auch ich wünsche dir aus tiefstem :herz:en alles, alles Gute !

Hab einen wundertollen im Kreise Deiner Familie und lass Dich richtig dolle verwöhnen !

:happybirthday:
 

ela

Süße
AW: Geburtstagswünsche für Jac

Hey, die Große hat Geburtstag.

Dann will ich natürlich auch noch rasch gratulieren

:laola: :blumen: :laola:

Laß Dich feiern und genieße Deinen Tag.

:bussi: Ela
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Geburtstagswünsche für Jac

Liebe Jac

ich wünsche dir auch von Herzen alles Liebe nud Gute zum Geburtstag

:bussi:

Lass es dir gut gehen!

Du bist echt ne tolle Frau - schön dich zu kennen!
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Geburtstagswünsche für Jac

Ganz, ganz herzlichen Dank für Eure lieben Wünsche!

Ich weiss es, ich spüre es - dieses Jahr wird mein Jahr, bestimmt. Nicht allein, weil wir uns entschieden haben, einiges zu ändern, sondern vor allem, weil sich meine Sichtweise auf einige Dinge entscheidend geändert haben.


Ich hatte heute einen wunderbaren Tag, wurde liebevoll und mit Ewigkeit beschenkt, bekam etwas Wunderbares zu essen (habe ich mir selber gekocht, wollte ich so *g* und Mischa hätte bestimmt gern mitgegessen :cool:)


Kim, ein besonderes Merci an Dich (keines aus Schoggi, eines aus dem Herzen) - und Sonja - Hexenwasser im Juli, das müsste doch zu schaffen sein, nicht?


Danke Euch, ich habe mich über jeden einzelnen Glückwunsch sehr gefreut :herz:


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Geburtstagswünsche für Jac

Liebe Jacqueline,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.

Bleib genau so wie du bist :herz:
 
Oben