Geburtstagstorte

Alina

Selfie Queen
AW: Geburtstagstorte

Es ist eine "fake Torte" :hahaha: Ein normal runder Kuchen und oben drauf ein Gugelhupf - verziert mit weißer Schokolade :-D

lg
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Geburtstagstorte

Aber toll gemacht! ich würde bei so etwas wohl meinen Papa drum bitten. Erst ist der Weltbeste Bäcker!!!!!!!
 

Thalea

(E)I-App
AW: Geburtstagstorte

Ich find die super, hab heute auch nach einem Kuchen/Torte für meinen Geburtstag geschaut und bin auf Cake Pops gestoßen, dadrunter dann bunter Kuchen, wo man die reinstecken kann oder als "Blumenstrauß" gesteckt in Styropor... bissl hab ich den ersten Geburtstag vom Kurzen im Kopf, da üb ich dann schon mal.

Runder Boden und Gugelhupf ist ne tolle Idee und die Verzierung find ich total süß! Gefällt bestimmt :)
 
Oben