Geburtstagstorte

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 11. August 2012.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Morgen kommen Johanna's Gäste, und dafür hab ich folgendes gemacht :cool: Nicht perfekt, aber ich hoffe sie kommt gut an :-D

    Den Anhang 160772 betrachten
    Das wird einen Zuckerschock geben ;-)


    lg
     
  2. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Geburtstagstorte

    :bravo:ich find die Klasse. Bin bei sowas immer sehr unkreativ :oops:
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Geburtstagstorte

    Es ist eine "fake Torte" :hahaha: Ein normal runder Kuchen und oben drauf ein Gugelhupf - verziert mit weißer Schokolade :-D

    lg
     
  4. lukasmateo

    lukasmateo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Geburtstagstorte

    Aber toll gemacht! ich würde bei so etwas wohl meinen Papa drum bitten. Erst ist der Weltbeste Bäcker!!!!!!!
     
  5. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Geburtstagstorte

    super Trtick, den merk ich mir :)
     
  6. Thalea

    Thalea (E)I-App

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: Geburtstagstorte

    Ich find die super, hab heute auch nach einem Kuchen/Torte für meinen Geburtstag geschaut und bin auf Cake Pops gestoßen, dadrunter dann bunter Kuchen, wo man die reinstecken kann oder als "Blumenstrauß" gesteckt in Styropor... bissl hab ich den ersten Geburtstag vom Kurzen im Kopf, da üb ich dann schon mal.

    Runder Boden und Gugelhupf ist ne tolle Idee und die Verzierung find ich total süß! Gefällt bestimmt :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...