Geburtstagstorte für Hannah

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Geburtstagstorte für Hannah

Na dann komm doch spontan her mit Laara, es gibt ausserdem noch Käsekuchen, Papageienkuchen und einen Marmorkuchen. :heilisch:



:umfall:

na das hätte ich mal eher lesen sollen.. ich fahre ja gut 1 1/2 Stunden.. jetzt losfahren würde sich nicht lohnen :(

schaaaaade..

aber so bleibt ne Menge Kuchen für euch übrig ;-)


lg


.
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Geburtstagstorte für Hannah

Die ist wunderschön....

und JA auch ich hät da jetzt janz gern son Stückchen von :hahaha:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Geburtstagstorte für Hannah

mmmhhhh.... das ist so ne richtige Jammitorte, wo man mit der Gabel das letzte bischen Sahne vom Teller kratzt !:bravo:

Hast du toll gemacht !!!!
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Geburtstagstorte für Hannah

:umfall:

na das hätte ich mal eher lesen sollen.. ich fahre ja gut 1 1/2 Stunden.. jetzt losfahren würde sich nicht lohnen :(

schaaaaade..

aber so bleibt ne Menge Kuchen für euch übrig ;-)


lg


.


und wenn ich so viel davon essen würde unendlich viele kalorien :umfall:
da ich sie gestern früh frisch gemacht habe hoffe ich, sie hält bis samstag, da kommen nochmal ein paar gäste und mein mann ist dann auch da und der freut sich schon sooooooo drauf. der ist auch ein schokoholic, und bei zartbitter erst recht :jaja:

jasi, meinste die überlebt wenn ich dir das stück schicke?
 
Oben