Geburtstagsspiele für Jungs

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Steffi14, 22. Dezember 2010.

  1. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinland
    Guten Morgen,

    mein Kleiner wird im März 4 Jahre alt und wir werden dann wahrscheinlich das erste Mal "richtig" feiern, also mit Kindergartenfreunden und ohne Mamas.

    Ich habe leider nur Erfahrungen mit Mädelsgeburtstagen :heilisch:, da kam Basteln in jeder erdenklichen Form ja immer total gut an und da meine Tochter im Sommer Geburtstag hat, haben wir auch meistens draußen spielen können.

    So, jetzt haben wir also einen Geburtstag mit Jungen und wahrscheinlich auch drinnen. Ich bin kein Fan von Indoorspielplätzen (vor allem ist mir das Risiko in dem Alter einfach zu hoch).

    Habt Ihr Denkanstöße für mich, was man spielen kann? Die klassischen Spiele wie Topfschlagen und so? Kommt das an? Schatzsuche im Wald? Bisher hat mein Kleiner auf dem Geburtstag seiner Schwester immer begeistert mitgemacht...

    Ich bin sehr dankbar für alle Tipps!
     
  2. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Geburtstagsspiele für Jungs

    Bei uns ist das so, dass die Jungs am liebsten einfach nur zusammen spielen wollen. Angeleitete Spiele waren nicht so der Renner. Was aber immer gut ankommt ist ein Spaziergang mit Schatzsuche.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...