Geburtstagsspiele für drinnen und draussen...??

suchtleser

Hühnerflüsterin
Hallo,
wir sind am Mittwoch zum Geburtstag eingeladen und ich soll der Mutter ein wenig zur Hand gehen.

:nix: Ist mir auch sehr recht, dann kann ich ein Auge auf meinen Junior werfen, der ist nämlich mit 20 Monaten etwas unter dem Altersschnitt.

Bei schönem Wetter draussen und bei schlechtem drinnen.

Sie hat mich gebeten, da selbst kein Internet, mich mal umzuschauen was man mit 5 Kindern im Alter von ca. 5 Jahren, so spielen könnte.
Da sie alleinerziehend ist, wenig Geld hat und auch stylingmässig mit den anderen Müttern nicht so mithalten kann, fehlt es ihr denen gegenüber ( glaube ich ) an Selbstbewusstsein.

Ich möchte Ihr zu einem tollen Kindergeburtstag verhelfen oder es wenigstens mal versuchen.:heilisch:

Hat jemand gute Ideen??

gruss

sandra
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Geburtstagsspiele für drinnen und draussen...??

wie wärs mit Topf schlagen?:bravo:

Hab ich immer als Kind bei Kinderpartys gespielt, klar ändern sich die Zeiten.....aber ich denke, gaudi macht es alle mal, oder?

Oliver war dieses jahr zum 1. mal bei einer Geburtstagsfeier (zufällig von einer meiner freundinnen der Sohn*g*)

Ihr Mann hat aus Holz kleine Häuschen gebaut, die die Kinder dann anmalen durften. Hat denen Riesenspaß gemacht, das häuschen durften sie mit heim nehmen. (das hat dann Oliver 1-2 tage nur mit sich rumgeschleppt, weil es ihm so gut gefiel*g*)

Bin mal gespannt auf andere Tipps, da ich dieses jahr auch zum ersten mal ne Kinderparty machen will zu Olivers Geburtstag, da bräuchte ich auch noch paar Anregungen:bravo:


Edit: hab grad mal gegoogelt*g*

http://www.kindergeburtstag-spiele.de/spiele_fuer_draussen/gartenspiele.htm

ist sicher was dabei*g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben