Geburtstagslied für Urli

Andrea

Gehört zum Inventar
Unser Urli ist heute 80 und zur Feier des Tages, sind wir ins Cafe gegangen und haben dort Frühstück gegessen.
Bei der Hinfahrt hab ich zu Paul gesagt, Paul, Urli hat heute Geburtstag, da musst du ihm alles gute wünschen. Woraufhin Paul gemeint hat, daß wir auch noch ein Lied singen müssen. O-Ton: "Aber wir singen das Lied aus Madagaskar!"
Urli kam ins Cafe und ich hab ihm gleich gesagt, Urli Paul singt dir ein Lied aber nicht böse sein! "Nein, nein, sing nur"

"Zum Geburtstag viel Glück,
du bist unser bestes Stück!
Siehst aus wie ein Affe,
aber nuuuur ... auf den ersten Blick!"

Das Gelächter der umliegenden Tische könnt ihr euch vorstellen...
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Geburtstagslied für Urli

Das find ich ja goldig!

Das hat er bestimmt aus dem Kindergarten, oder?
Aus so einem kleinen Kindermund klingt ein Lied mit so einem Text doch gar nicht schlimm!
 
Oben