Geburtstagskuchen

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo an alle Bäckerinnen!

Ich suche eure Geburtstagskuchen! Was habt ihr für einen Kindergeburtstag gebacken .... wie verziert .... Foto ???????

Endlich will ich eine Geburtstagskuchen-Sammlung zusammentragen! Beim durchsehen meiner Fotos habe ich festgestellt, dass sich meine Fotos nicht eignen .... weil immer zuviel drumrum mit fotografiert wurde. Hätte ich je gedacht dass ich die Fotos noch brauche? Nee ne!

Wer stellt mir seine Fotos samt Rezept zur Verfügung? Evtl. mit Quellenangabe ........... nicht dass ich Ärger kriege copyright usw.

Sobald wie möglich wäre prima - ute@babyernaehrung.de Stichwort unbedingt! Geburtstagskuchen! Ihr dürfts natürlich auch hier reinstellen - wenns geht trotzdem seperat an die Adresse senden. Das suchen über einige Seite zwischen Kommentaren ist doch recht mühselig habe ich bei den anderen Foto-Aktionen festgestellt.

Liebe Grüße

:koch: Ute
 
Oben