Geburtstagskuchen

Dieses Thema im Forum "Zuckerbäckerei" wurde erstellt von shana, 22. Oktober 2009.

  1. Hallo zusammen

    Hat mir evtl. jemand ein schoenes Bild oder eine Idee wie ich - wenn moeglich nicht allzu kompliziert - einen Kuchen in Form einer Rakete, Raumschiff oder aehnlichem zubereiten koennte. Es geht mir mehr um die Verzierung und Form des Kuchens, als Rezept nehme ich einen einfachen Schokoladenkuchen.

    Vielen Dank fuer Eure Hilfe.

    Shana
     
  2. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Geburtstagskuchen

    Du könntest eine einfache Kastenform in Raketenform schnitzen und dann mit Marzipan oder MMF oder Schokolade überziehen.

    Gib mal Raktentorte oder sowas ähnliches bei Google ein. Da bekommst du bestimmt ein paar Beispiele!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...