Geburtstagskuchen von Noah

Jano

Engel auf Erden
Noah wurde ja grad 6 und ich wollte Euch schon die ganze Zeit den Autorennen-Kuchen zeigen, den er sich so wünschte und zur Freude aller Kinder mit in den Kiga nahm.:cool:
Na, wie findet Ihr den? :)
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Geburtstagskuchen von Noah

PS: die Gummibärchen sind die Zuschauer auf den Tribünen und die kleinen Dinger davor sind Ballons- ist doch klar, oder? ;)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Geburtstagskuchen von Noah

Sehr süß und schaut seeehr lecker aus!

:bravo:
 

Jona

mit Schild
AW: Geburtstagskuchen von Noah

Das ist ja total goldig, vor allem die Idee mit den Tribünen :jaja:
Was hat denn der kleine Mann dazu gesagt? :)

:prima: toll gemacht!!!
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Geburtstagskuchen von Noah

Danke ;)
Der kleine Große war außer sich vor Freude und sprang die ganze Zeit um mich rum, so dass ich Mühe hatte, das Blech heile ankommen zu lassen:umfall::hahaha:
 
Oben