Geburtstagskind Muckel (Gretel)

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Geburtstagskind Muckel (Gretel)

:laola:

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!

:elefant: :giraffe: :torte: :giraffe: :elefant:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Geburtstagskind Muckel (Gretel)

:giraffe: :elefant: Gerade noch gesehen, lieber Muckel. Ich wünsche Dir auch alles Liebe, sicher schläfst Du schon nach so anstrengenden Tagen!
Super, kleiner Mann, dass Du sogar den Nucki hergegeben hast! Aber wer soooo tolle Geschenke bekommt, dem fällt das nicht so schwer.:ingo: :fusselche
Ich drücke Dich ganz lieb,
auch Deine Mama :bussi:
 
G

gretel

AW: Geburtstagskind Muckel (Gretel)

ich danke euch herzlich. :)

der kleine mann kann erst morgen schauen, was er für glückwünsche bekommen hat. ich hab ihn gerade erst ins bett stopfen können. (aber er hatte heute wenigstens mittags irgendwann noch die schlafkurve gekriegt.)

morgen geht es noch zur oma. nochmal geschenke. uahhhh.... dabei war heute der supergau. opa hat einen großeinkauf gemacht...... :nix: und wunderschöne sachen mitgebracht. und die anderen gäste auch.

so ein kind hat's nicht leicht. :hahaha: aber ein supertoller tag alles in allem, der da grad zu ende geht.


:winke:
 
S

Seepferdchen

AW: Geburtstagskind Muckel (Gretel)

:farben: Wünsche Nachträglich alles liebe und gute:farben:

Liebe Grüße
Sabina
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Geburtstagskind Muckel (Gretel)

:laola:

Lieber Muckel

nachträglich alles Gute und :herz:

zum Geburtstag

ich hoffe du hattest einen schönen Tag

:bussi: der ist für dich und deine mama.
 
Oben