Geburtstagsgeschenke für 1-Jährigen

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo,

ich suche DEN ultimativen Tipp.

Ja, ich weiß, es gab diese Frage schon, aber irgendwie ist noch nicht das richtige dabei.

Nun haben wir auch schon vieles durch Annika:

Schaukelpferd
Lego
Parkgarage
Little People
Kugelbahn mit großen Kugeln
diese Würfel... (fisher pricee)
Motorikschleife
Steckkasten
Autos
Schiebetier
Ziehtiere

Nicolas ist eine Fummeltriene, sehr neugierig und an Bücher null interessiert.
Er liebt diese einfache Kugelbahn.

Nun suche ich nach einem Tipp. Er soll nicht viel bekommen - er kapierts eh nicht. Und ich denke, die beiden werden dieses Jahr zusammen eine Schaukel bekommen. Das muss reichen.

:winke:

Conny
 
M

Mama-Huhn

AW: Geburtstagsgeschenke für 1-Jährigen

Daniela hat von Sigikid Baby-Bowling bekommen (6 Stoffkegel mit Tiergesichtern und ein weicher Ball). Das hat ihr großen Spaß gemacht und wird immer noch benutzt. Auch wenn die Kegel in der ersten Zeit hauptsächlich bekaut wurden. Sie sind waschbar.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Geburtstagsgeschenke für 1-Jährigen

Also mir würde da jetzt spontan noch ein Holzpuzzle einfallen und einen Hüpfball.... damit meine ich einen fast ganz normalen Ball mit Noppen dran, der per Innenmotor betrieben durch die Gegend hüpft.
So einen hatten wir mal für den Muck ... allerdings aus GB importiert, daher weiß ich nicht, ob es die hier in D gibt (Rumble-Bumble-Ball)

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Geburtstagsgeschenke für 1-Jährigen

Unsere Annika hat zum ersten Geburtstag ein Bobbycar bekommen...
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Geburtstagsgeschenke für 1-Jährigen

Hallo,

ich vergaß:

Bobbycar und rutschauto selbstverständlich auch vorhanden...
Steckpuzzle auch reichlich
Stoffkram ist ihm zu weich :verdutz:

Der braucht was handfestfestes zum Untersuchen, was unter Umständen auch Krach macht und sich bewegt (die eierlegende Wollmilchsau)

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Geburtstagsgeschenke für 1-Jährigen

schau mal ... das Ding hier meine ich ... vielleicht gibt es die ja auch irgendwo in D (das gelbe Ballteil)

Die machen einen Haufen Krach und hüpfen wie wild durch die Gegend
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Geburtstagsgeschenke für 1-Jährigen

Ui, da kann ich ja wieder den motorischen Softwürfel von MiniSteps anpreisen! Ist bei uns zeitweise immer noch der Renner, obwohl er schon ab 6 Monaten empfohlen wird.

:winke:
 
T

Tati

AW: Geburtstagsgeschenke für 1-Jährigen

Malte hat den Klopfkasten von jako-o bekommen. Das hatte er in 2 tagen raus, da haut er vielleicht drauf!

Und ich habe ihm für unsere Kugelbahn Zusatzteile geholt. Die Glockenscheibe hat er da echt gern.

Leere Plastikflaschen?
Malte spielt liebend gerne damit. Die kann man auf den Boden hauen und weit werfen, macht jedesmal Krach. (Frag mal meine Mutter!)

Ach ja, so ein Drückauto von jako-o hat er auch. Ist auch toll.



Tati
 
Oben