Geburtstagsgeschenke für 1-Jährigen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Cornelia, 1. Februar 2005.

  1. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Hallo,

    ich suche DEN ultimativen Tipp.

    Ja, ich weiß, es gab diese Frage schon, aber irgendwie ist noch nicht das richtige dabei.

    Nun haben wir auch schon vieles durch Annika:

    Schaukelpferd
    Lego
    Parkgarage
    Little People
    Kugelbahn mit großen Kugeln
    diese Würfel... (fisher pricee)
    Motorikschleife
    Steckkasten
    Autos
    Schiebetier
    Ziehtiere

    Nicolas ist eine Fummeltriene, sehr neugierig und an Bücher null interessiert.
    Er liebt diese einfache Kugelbahn.

    Nun suche ich nach einem Tipp. Er soll nicht viel bekommen - er kapierts eh nicht. Und ich denke, die beiden werden dieses Jahr zusammen eine Schaukel bekommen. Das muss reichen.

    :winke:

    Conny
     
  2. AW: Geburtstagsgeschenke für 1-Jährigen

    Daniela hat von Sigikid Baby-Bowling bekommen (6 Stoffkegel mit Tiergesichtern und ein weicher Ball). Das hat ihr großen Spaß gemacht und wird immer noch benutzt. Auch wenn die Kegel in der ersten Zeit hauptsächlich bekaut wurden. Sie sind waschbar.
     
  3. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Geburtstagsgeschenke für 1-Jährigen

    Also mir würde da jetzt spontan noch ein Holzpuzzle einfallen und einen Hüpfball.... damit meine ich einen fast ganz normalen Ball mit Noppen dran, der per Innenmotor betrieben durch die Gegend hüpft.
    So einen hatten wir mal für den Muck ... allerdings aus GB importiert, daher weiß ich nicht, ob es die hier in D gibt (Rumble-Bumble-Ball)

    :winke:
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Geburtstagsgeschenke für 1-Jährigen

    Unsere Annika hat zum ersten Geburtstag ein Bobbycar bekommen...
     
  5. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Geburtstagsgeschenke für 1-Jährigen

    Hallo,

    ich vergaß:

    Bobbycar und rutschauto selbstverständlich auch vorhanden...
    Steckpuzzle auch reichlich
    Stoffkram ist ihm zu weich :verdutz:

    Der braucht was handfestfestes zum Untersuchen, was unter Umständen auch Krach macht und sich bewegt (die eierlegende Wollmilchsau)

    :winke:
     
  6. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Geburtstagsgeschenke für 1-Jährigen

    schau mal ... das Ding hier meine ich ... vielleicht gibt es die ja auch irgendwo in D (das gelbe Ballteil)

    Die machen einen Haufen Krach und hüpfen wie wild durch die Gegend
     
  7. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Geburtstagsgeschenke für 1-Jährigen

    Ui, da kann ich ja wieder den motorischen Softwürfel von MiniSteps anpreisen! Ist bei uns zeitweise immer noch der Renner, obwohl er schon ab 6 Monaten empfohlen wird.

    :winke:
     
  8. AW: Geburtstagsgeschenke für 1-Jährigen

    Malte hat den Klopfkasten von jako-o bekommen. Das hatte er in 2 tagen raus, da haut er vielleicht drauf!

    Und ich habe ihm für unsere Kugelbahn Zusatzteile geholt. Die Glockenscheibe hat er da echt gern.

    Leere Plastikflaschen?
    Malte spielt liebend gerne damit. Die kann man auf den Boden hauen und weit werfen, macht jedesmal Krach. (Frag mal meine Mutter!)

    Ach ja, so ein Drückauto von jako-o hat er auch. Ist auch toll.



    Tati
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...