Geburtstagsgeschenk...

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Irgendwie fiel mir keine passende Überschrift ein :(

Also es geht um Nicos Geburtstag. Er wird ja 3 und soll ja auch was geschenkt bekommen.
So typische Sachen wie das erste Rad fallen weg, die Sachen haben wir noch alle von Julian :jaja:

NUn stehen hier im Raum ein Aqua- oder Waterplay spielset von uns oder ein anständiges, grösseres Trampolin von der Verwandschaft zusammen.

Mit beidem hat er viel Spass.

ABER: Das ist mir beides nicht individuell genug. Julian und ja auhc die Freundeskinder von Jul werden damit spielen wollen. Ist ja auch verständlich. Aber ich habe Angst, das es hier nachher den Riesenknatsch gibt.

Julian kann man klar erklärern das es das Geschenk von Nico ist. Aber spielen werden sie hoffetlich zusammen ordentlich.

Ach versteht jemand was ich meine???

Sandra
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Geburtstagsgeschenk...

Ja, ich verstehe was Du meinst.
Etwas, was eben nur Nico gehört und wenn er nicht möchte, daß julian damit spielt,
dann ist es auch nicht so tragisch.
waterplay oder auch trampolin ist ja von vorneherein schon für Beide.

Wie sieht es denn mit einem beonderen rucksack für den Kindergarten aus??
Oder eine Hupe/ licht fürs fahrrad. hm... eine lupe/ ein lupenglas.
eine schatzkiste, für seine kleinen schätze (gesammelte steine, besondere murmeln, Ü-eier-schätze, flummies etc.)

Liebe Grüße Nadine, auch auf der suche nach Ideen für niklas...
 
Oben