Geburtstagsgeschenk zum 40.

claudel

Dauerschnullerer
Hallo,

meine Freundin wird 40. Wir schenken uns normalerweise nichts. Aber zum runden Geb. wollte ich ihr schon was mitbringen. Nur was? Hättet Ihr Ideen?

Gut sie mag Parfüm, aber soll ich ihr noch ein 101. Parfüm schenken? Auch ein Buch finde ich recht langweilig. Sie liest gerne.

Gruß
Claudi
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Geburtstagsgeschenk zum 40.

Lad sie auf nen Weiberabend in die Kneipen und Restaurants Eurer Jugend ein :)
 

claudel

Dauerschnullerer
AW: Geburtstagsgeschenk zum 40.

Das ist schonmal nicht schlecht. Irgendwas aus unserer Jugend hatte ich mir auch schon überlegt.

Aber Kneipen oder so von früher, gibt es hier überhaupt nicht mehr.

WEnn ich wenigstens noch einige Bilder von früher hätte. Ich habe absolut gar nichts mehr. Dabei ist sie seit 34 Jahren eine gute Freundin.

Gruß
Claudi
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Geburtstagsgeschenk zum 40.

und wenn Du eine "Remember"-schnitzeljagd mit ihr machst? ist natürlich aufwändig... könnt man damit kombinieren, dass man an jeder Station einen Prosecco kippt :mrgreen:
 

claudel

Dauerschnullerer
AW: Geburtstagsgeschenk zum 40.

ist mir wirklich zu aufwendig. wenn es wenigstens den disco -keller noch gäbe! aber da wären wir heute wohl gruffties.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Geburtstagsgeschenk zum 40.

ja aber grad dann müßtet ihr hin :) ....

ich würd irgendwas in der Richtung "Revival" machen... kann ja auch ein Kaffeenachmittag sein, wo Du eure gemeinsame jugendmusik spielst, vielleicht - falls Du dich erinnerst - ihr ein heißgeliebtes Spielzeug aus der Kindheit besorgst. Monchichi z.B. gabs doch damals. oder falls sie Fan von Bay city rollers war, kauf nen Schal mit Schottenkaro und lass ein Liedchen von denen laufen, sowas halt :)
 

mima-80

Familienmitglied
AW: Geburtstagsgeschenk zum 40.

Hallo ,
Ein Gutschein in ner Therme .Massage, Essen und Entspannung pur.
Und danach einfach ein gemütlicher Abend mit alten Filmen usw
Liebe Grüße
 

claudel

Dauerschnullerer
AW: Geburtstagsgeschenk zum 40.

Massage ist klasse!! Dazu eine Aha CD (war unsere Lieblingsband) Ihre Monchichis hat sie sogar alle noch!! Ich hab keinen einzigen mehr, ich vermisse sie total!

Also ich denke ich werde ihr tatsächlich noch ein Monchichi dazukaufen. Ein Massagegutschein von ihrem Fitnesstudio wo sie immer hingeht leg ich dem Monchichi mit der CD in den Arm und evtl. ein Fitnessshirt, das sehe ich noch.

Wir waren früher immer Eislaufen. Aber ich kenne sie. Wenn ich mit ihr jetzt da hingehe wo wir früher waren, das ist nicht ihr Ding. Zum Eislaufen würde sie wohl dann auch noch ihre Kinder mitnehmen.

Gruß
claudi
 
Oben