Geburtstagsgeschenk für süsses Kind

V

violas

Hallo ihr,

ich bin auf der Suche nach einer Geschenkidee für ein 5-jähriges Mädchen. Ich habe schon ein bisschen im Internet gestöbert und habe eigentlich schon etwas gefunden, das mir gefallen würde, z.Bsp. dieses süsse (perbambini.de/kinderspielzeug/rutscher/) Kinderspielzeug. Dann bin ich mir aber wiederum nicht sicher, ob so ein Rutscher einem 5-jährigen Mädchen gefallen würde. Was meint ihr? Denkt ihr, darüber würde sich ein Kind freuend? Was sind eure Vorschläge?

Vielen herzlichen Dank für eure Tipps,

Viola.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Geburtstagsgeschenk für süsses Kind

Hallo,

also für eine Fünfjährige finde ich es nicht mehr passend.

Die fährt vermutlich schon Roller oder Fahrrad und möchte nicht mehr "rutschen", könnte ich mir vorstellen.

Mein Dreijähriger wäre schon fast zu groß dafür :)!

Aber wenn du ganz sicher gehen willst, frag doch mal die Eltern.


Grüße von
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Geburtstagsgeschenk für süsses Kind

Meine Tochter ist auch grad 5 geworden. Sie hat sich gaaaanz viel für ihren Schreibtisch gewünscht angefangen bei Stiften, Blöcke, Rätselbücher, Aufkleber...... ohne Ende.
In dem Alter kann man auch gut eine Kassette schenken oder Spiele z.B Make n´Brake
 

Jona

mit Schild
AW: Geburtstagsgeschenk für süsses Kind

Hmm, dazu müsstest du mal genauer schreiben, wie die Kleine so ist :) Ist sie ein typischer "Rosa-Typ"? Wie viel magst du ausgeben? Eher in Richtung Kleinigkeit oder großes Geschenk? Was hat sie alles schon, hat sie Hobbies...? Fragen über Fragen :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Geburtstagsgeschenk für süsses Kind

unsere Kleine hat von ihrer Patin eine zuckersüße Nachttischlampe von Lillifee bekommen... bin mir sicher die würd auch noch die herzen von Rosa-mädchen mit fünf zum Leuchten bringen...
ich hätt mich als Kind mehr über ein Aquarium oder nen Hamster gefreut...
 
Oben