Geburtstagsgeschenk für süsses Kind

Dieses Thema im Forum "Geschenkidee" wurde erstellt von violas, 15. September 2008.

  1. Hallo ihr,

    ich bin auf der Suche nach einer Geschenkidee für ein 5-jähriges Mädchen. Ich habe schon ein bisschen im Internet gestöbert und habe eigentlich schon etwas gefunden, das mir gefallen würde, z.Bsp. dieses süsse (perbambini.de/kinderspielzeug/rutscher/) Kinderspielzeug. Dann bin ich mir aber wiederum nicht sicher, ob so ein Rutscher einem 5-jährigen Mädchen gefallen würde. Was meint ihr? Denkt ihr, darüber würde sich ein Kind freuend? Was sind eure Vorschläge?

    Vielen herzlichen Dank für eure Tipps,

    Viola.
     
  2. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Geburtstagsgeschenk für süsses Kind

    Hallo,

    also für eine Fünfjährige finde ich es nicht mehr passend.

    Die fährt vermutlich schon Roller oder Fahrrad und möchte nicht mehr "rutschen", könnte ich mir vorstellen.

    Mein Dreijähriger wäre schon fast zu groß dafür :)!

    Aber wenn du ganz sicher gehen willst, frag doch mal die Eltern.


    Grüße von
     
  3. Muckeliese

    Muckeliese Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    nähe Hannover
    AW: Geburtstagsgeschenk für süsses Kind

    Meine Tochter ist auch grad 5 geworden. Sie hat sich gaaaanz viel für ihren Schreibtisch gewünscht angefangen bei Stiften, Blöcke, Rätselbücher, Aufkleber...... ohne Ende.
    In dem Alter kann man auch gut eine Kassette schenken oder Spiele z.B Make n´Brake
     
  4. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Geburtstagsgeschenk für süsses Kind

    Hmm, dazu müsstest du mal genauer schreiben, wie die Kleine so ist :) Ist sie ein typischer "Rosa-Typ"? Wie viel magst du ausgeben? Eher in Richtung Kleinigkeit oder großes Geschenk? Was hat sie alles schon, hat sie Hobbies...? Fragen über Fragen :)
     
  5. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Geburtstagsgeschenk für süsses Kind

    unsere Kleine hat von ihrer Patin eine zuckersüße Nachttischlampe von Lillifee bekommen... bin mir sicher die würd auch noch die herzen von Rosa-mädchen mit fünf zum Leuchten bringen...
    ich hätt mich als Kind mehr über ein Aquarium oder nen Hamster gefreut...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...