Geburtstagsgeschenk für Jungs 9 Jahre

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Rina, 13. Juli 2010.

  1. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    :winke:

    Ich bin wieder so ideenlos :rolleyes:. Was habt Ihr Euren 9jährigen Söhnen geschenkt, worüber sie sich richtig gefreut haben? Oder welche Wünsche haben Eure 9jährigen?

    Ta hat ein paar kleine Wünsche, die wir gern erfüllen. Aber es fehlt noch das Hauptgeschenk.

    Könnt Ihr mir helfen?

    Liebe Grüße
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Geburtstagsgeschenk für Jungs 9 Jahre

    Wenn's auch der Wunsch eines Mädchens sein darf ;-) Annika wünscht sich zum 9. sehnlichst ein Mikroskop :jaja:
     
  3. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Geburtstagsgeschenk für Jungs 9 Jahre

    :winke:

    Das wäre auch mein Vorschlag gewesen!:hahaha:
     
  4. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Geburtstagsgeschenk für Jungs 9 Jahre

    Danke Ihr Zwei. Er hat ein kleines Mikroskop und leider noch nie benutzt.
     
  5. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Geburtstagsgeschenk für Jungs 9 Jahre

    Und noch eine Mädchenmama: Bei uns gabs zu 9. Geburtstag ein Trampolin, das war der absolute Burner :winke:
     
  6. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Geburtstagsgeschenk für Jungs 9 Jahre

    Das haben wir schon und es wird auch heiß geliebt. Wir bauen ja gerade und dann darf er sich sein Zimmer nach belieben einrichten. Vielleicht irgendetwas für sein neues Zimmer... Nur was?

    LG
     
  7. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Geburtstagsgeschenk für Jungs 9 Jahre

    Huhu,

    spielt Dein Großer nicht mit Lego? Meinen Großen kann man mit Lego zuschmeißen, er baut damit wochenlang bis alles fertig gebaut ist :hahaha:

    Für das Zimmer würde mir so ein hohler Sitzsack, der von der Decke hängt, einfallen. Gibt es bei Ikea, so als Rückzugsinsel oder auch zum Schaukeln...

    Oder was mein Großer sich sehnlichst gewünscht hat, war ein Wavebord. Ist so eine Mischung aus Skateboard und Inlinern- hatte er total schnell raus, wie man damit fährt und jetzt düst er die Straße auf und ab!

    LG
     
  8. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Geburtstagsgeschenk für Jungs 9 Jahre

    Leon und sein 9 jähriger Kumpel stehen auf die Wilden Kerle und wünschen sich auch viel Zeugs davon :umfall: Badehandtuch, Trainingstasche usw.

    Oder was großes zum Bauen von Lego :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. geburtstagsgeschenk jungs 9 Jahre

Die Seite wird geladen...