Geburtstagsgeschenk für die Patentante und Schwägerin

Sane

Gehört zum Inventar
Hab mal Jochen gefragt da es ja seine Schwester ist und zur Antwort gabe ich bekommen

Schenk ihr eine Ansichtskarte dann brauch sie die im Urlaub nicht kaufen. :nix:

ich hab nochmal meine Sm gefragt.Die sagt auch mach das was du richtig empfindest.
Aber ich hab mich entschlossen ihr ein Sparschwein zu schenken wo Geld drin ist 40 Münzen insgesamt naja das so um 15€ rauskommt.
Ich denke damit setze ich mich nicht in die Nesseln.

Was mich nur traurig macht das sie sich gar nicht um Anna kümmert :-( Anna hat mal angeruf und gefragt ob sie mal kommen darf sagte sie sie habe keine zeit sie muß Kinder hüten.Hat ihr aber nicht mal gesagt wann sie kommen kann.Nur ruf mich an wenn du willst. Anna hat wieder angerufen und wieder ein Korb bekommen nach dem sagte sie Mama Dagi hat keine Zeit für mich nur für fremde Kinder.Da bekommt sie Geld.Traurig :-?
naja ich hab mich damit abgefunden aber meine sm nicht die ist stinksauer auf ihre Tochter und versteht sie nicht.
Ich auch nicht oder würdet ihr eure Mutter für gebrauchte Sachen Geld abknöpfen? :ochne: Die fast jeden Mittag kocht für sie und auf die Tochter aufpasst.

LG
Sandra
 
Oben