Geburtstagseinladungen - ist es eigentlich inzwischen

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Geburtstagseinladungen - ist es eigentlich inzwischen

also für mich gehört es auch dazu bescheid zu geben noch dazu wenn es auf der karte steht.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Geburtstagseinladungen - ist es eigentlich inzwischen

Du planst nicht gerade die Geburtstagparty MEINES Kindes, oder ?? Ich habe hier dasselbe Problem. Eigentlich kommen bisher, nach den Rückmeldungen zu urteilen, nur 2 Kinder ! Von den anderen 6 habe ich noch nichts gehört ! Obwohl die Frist gestern abgelaufen ist ! Plane ich nun für nur 3 Kinder ??? Da werden sich die Drei L's ja freuen :)winke: zu Ela und Anschela) !


:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Geburtstagseinladungen - ist es eigentlich inzwischen

Irgendwie komisch alles :???: Ich hoffe für Louisa, dass alle kommen :bussi:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Geburtstagseinladungen - ist es eigentlich inzwischen

Ich wollte auch gerade fragen, ob Du von Annes Feier sprichst...

Ist zwar noch etwas hin, aber wegen Pfingsten habe ich die Karten schon vorher verteilt ;-) Und bis jetzt weiß ich es von meinen beiden Freundinnen, dass deren Kinder kommen und sonst nichts. Und ich habe es auf die Karte geschrieben. Ich finde es in der ersten Klasse auch noch unmöglich, dass einige Kinder Anne etwas gesagt haben, vor allem, wnen ausdrücklich um telefonische Zusage gebeten wurde.

Aber das steht irgendwie eh alles unter einem schlechten Stern - ich habe denen Indianernamen gegeben bei der Einladung und ein Kind hat sich über "kesse Biene" beschwert :umfall: Als ich dann Anne und Anne wiederum dem Kind erklärt hat, was "kess" bedeutet, fand sie es gut. Aber erst mal eine Wallung machen... :ochne:
 

Annette

Die Nette
AW: Geburtstagseinladungen - ist es eigentlich inzwischen

Zum Glück hab ich noch mit Kindergarten-Eltern zu tun, die sprech ich meistens ein paar Tage nachdem wir die Einladungen raus gegeben haben selbst an. Und ansonsten melde ich mich auf jeden Fall bei den Eltern.
Unverschämter fand ich ne Einladung, die wir am Dienstag im Briefkasten hatten (und ich die nur abends per Zufall entdeckt hab weil ich aufs Amtsblatt gewartet hab) und am Mittwoch war die Feier! :umfall: Zum Glück hab ich immer ne kleine Geschenke-Kiste zu Hause, sonst wärs stressig geworden.

Ich wünsch euch heute trotzdem ne tolle Feier!

Grüße
Annette
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Geburtstagseinladungen - ist es eigentlich inzwischen

Also, es kamen alle - bis auf die eine, die erst noch die Mama fragen musste und wohl auch keine Fahrgelegenheit hatte. Und so wie ich gehört habe, sollte ich (?!) anrufen, ob ich sie mitnehmen kann, weil die wohl kein Auto haben. Öhm...

Nun gut, ihre Herzensfreundinnen waren da und es war ein schöner Nachmittag :prima:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Geburtstagseinladungen - ist es eigentlich inzwischen

mensch conny ich freu mich für deine maus, und für dich natürlich ebenso...

:bussi:
 
Oben