Geburtstagseinladungen - ist es eigentlich inzwischen

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Geburtstagseinladungen - ist es eigentlich inzwischen

Irgendwie regeln die Kinder das hier eher selber.
Ich wusste bisher immer wer kam durch meine Töchter.
Die Eltern rufen nicht an. Höchstens um mal zu hören was man schenken kann. Aber das auch eher selten....
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Geburtstagseinladungen - ist es eigentlich inzwischen

Ich ruf auch an und sage zumindest ab, wenn das jeweilige Kind nicht kann - aber eigentlich sag auch immer zu, ich muss auch schließlich fragen, was sich das Geburtstagskind wünscht ;)


:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Geburtstagseinladungen - ist es eigentlich inzwischen

Hm, dann werd ich mich wohl dran gewöhnen müssen. Wobei ich das bei den KiGa-Kindern bei Nicolas schon sehr komisch fand :???:

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Geburtstagseinladungen - ist es eigentlich inzwischen

Ich ruf auch an und sage zumindest ab, wenn das jeweilige Kind nicht kann - aber eigentlich sag auch immer zu, ich muss auch schließlich fragen, was sich das Geburtstagskind wünscht ;)


:winke:

Ich habe das auch immer so gemacht. Das mit den GEschenken hat Annika selber geregelt - glaub ich. Nicolas noch nicht - der überblickt das auch nicht. Mich hat das halt gewundert, dass das dieses Jahr NIEMAND gemacht hat - weder die KiGa-Eltern noch die Schulkinder. :???:

:winke:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Geburtstagseinladungen - ist es eigentlich inzwischen

also hier is das auch ne mittlere kathastrope gewesen, hier wurden einige kinder eingeladen, und ich hab nur einen anruf bekommen von einer mutter, die hat zugesagt...

als dann der tag kam, kam niemand, bis auf eine andere mutter, mit ihren 2 söhnen, aber um 40 minuten verspätet...

war also kein toller tag für meinen frosch...

schlimm fand ich das ich auch noch allen nachtelefoniert hatte an dem tag, weil ganz allein wollt ich auch ned dastehen, das wär zu enttäuschend gewesen, aber keiner is ans telefon gegangen :(
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Geburtstagseinladungen - ist es eigentlich inzwischen

also hier is das auch ne mittlere kathastrope gewesen, hier wurden einige kinder eingeladen, und ich hab nur einen anruf bekommen von einer mutter, die hat zugesagt...

als dann der tag kam, kam niemand, bis auf eine andere mutter, mit ihren 2 söhnen, aber um 40 minuten verspätet...

war also kein toller tag für meinen frosch...

schlimm fand ich das ich auch noch allen nachtelefoniert hatte an dem tag, weil ganz allein wollt ich auch ned dastehen, das wär zu enttäuschend gewesen, aber keiner is ans telefon gegangen :(

Boah, das ist auch heftig :umfall: und wie traurig für den Kleinen.

Ich hab Annika gefragt, sie vermutet, dass die wohl alle kommen würden, bis auf eine, die auf eine KOnfirmation müsste (samstags :???: ) und die andere wohl auch nicht, die erst noch die Mama fragen muss - die Einladung ist ja auch erst vor 2 Wochen verteilt worden - . Aber wenn die anderen kommen, ist sie zufrieden und ich denke auch, dass die kommen werden. Schließlich gehts um Ponys (und Mädchen.... )

:winke:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Geburtstagseinladungen - ist es eigentlich inzwischen

ich wünsch euch von herzen einen tollen geburtstagsnachfeierponnymädlstag :bussi:

mein kleiner war scho stolz das wir bei mir in der arbeit gefeiert ham, also wars ned so schlimm, das eigentlich nur 2 brüder aufgetaucht sind ;)
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Geburtstagseinladungen - ist es eigentlich inzwischen

also hier is das auch ne mittlere kathastrope gewesen, hier wurden einige kinder eingeladen, und ich hab nur einen anruf bekommen von einer mutter, die hat zugesagt...

als dann der tag kam, kam niemand, bis auf eine andere mutter, mit ihren 2 söhnen, aber um 40 minuten verspätet...

war also kein toller tag für meinen frosch...

schlimm fand ich das ich auch noch allen nachtelefoniert hatte an dem tag, weil ganz allein wollt ich auch ned dastehen, das wär zu enttäuschend gewesen, aber keiner is ans telefon gegangen :(

:ochne: da wäre hier definitiv Weltuntergangsstimmung angesagt, meine Maus wäre unendlich traurig :ochne:

Das geht ja mal gar nicht!! :bruddel:
 
Oben